Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves RITUALS

28.10.2015
Zurück zum Artikel: Josie loves RITUALS

  • Bild 1/10




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 28
    10
    2015
    15
    Gina

    Ich kann dir nur zustimmen, die RITUALS-Produkte sind wirklich toll und empfehlenswert.

  • 28
    10
    2015
    15
    Evy

    Bei uns gibt es erst seit Kurzem einen Store und.. hübsch ist er. Aber preisklassenmäßig fällt er in die Kategorie „Geschenk“. Und ich finde es schade, dass es die Raumdüfte nicht als Mini-Sprys für die Handtasche gibt…

  • 28
    10
    2015
    15
    diealex

    Die Rituals-Sachen riechen immer sooo gut :-)

  • 29
    10
    2015
    15

    Da bekommt man gleich Lust auf eine schöne Kerze!

  • 29
    10
    2015
    15

    Ich muss zugeben, bisher habe ich noch gar keine Erfahrungen mit Rituals gemacht aber die Produkte klingen wirklich super und auch der Store sieht richtig toll aus!
    LG Brini
    BrinisFashionBook

  • 02
    11
    2015
    15
    Karla

    Rituals ist meine Lieblingsmarke. Ich mag am liebsten die Duftkerzen.