Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves RITUALS

Rahmen

Es gibt wenige Marken, die mich mit nahezu all ihren Produkten begeistern. RITUALS ist eine davon. Seit Jahren bin ich ein großer Fan der Marke, in meinem Alltag tauchen zahlreiche RITUALS Produkte auf. Die Duschschäume (Mein Favorit ist übrigens Zensation mit Reismilch und Kirschblüte) sind aus unserem Bad nicht mehr wegzudenken, die Kerzen hüllen unsere Wohnung regelmäßig in zarte Düfte und die TAO Linie ist mein Favorit für eine Mini-Auszeit vom stressigen Alltag.

Lasst uns auf eine kleine Zeitreise gehen. Es ist mittlerweile 15 Jahre her, dass Raymond Cloosterman Rituals Cosmetics in den Niederlanden gegründet hat. Zusammen mit einem Kreativteam mit zahlreichen Experten wie führenden Parfümeuren und einem Anthropologen schuf er die Weltmarke RITUALS, deren Sortiment mittlerweile mehr als 400 Artikel rund um das „Wohlfühlen“ umfasst. Innovativ ist, dass RITUALS im Produktsortiment qualitativ hochwertige Home- & Body-Produkte vereint.

Loungewear, Mineral-Make-up, Duftkerzen und natürlich die beliebte Körperpflege: Die RITUALS Produktrange ist groß und unglaublich vielfältig. Jedes einzelne Produkt erzählt seine eigene Geschichte und ist inspiriert von einem authentischen, fernöstlichen Brauch. Neueste Technologien werden mit jahrhundertealten Ritualen verbunden. Die Sakura-Linie basiert beispielsweise auf dem beliebten, japanischen Kirschblütenfest.

„Das Glück liegt in den kleinen Dingen. Es ist unsere Leidenschaft, Ihre alltäglichen Routinen in bedeutsame Momente zu verwandeln. Unseren Produkten liegen jahrhundertealte fernöstliche Haus- und Schönheitszeremonien mit Düften zugrunde, die von den besten Parfümeuren der Welt kreiert wurden.“ 

Mit dieser Philosophie möchte RITUALS eine Auszeit vom Alltag schaffen, die so wichtige Me-Time kreieren. Egal ob mit einem warmen Schaumbad, einer Duftkerze, die wir uns am Abend anzünden, einer Wellnessbehandlung in den eigenen vier Wänden oder einer Tasse Kräutertee. RITUALS möchte die tägliche Pflegeroutine in besondere Verwöhnmomente verwandeln.

Nicht nur ich liebe RITUALS, die Marke hat weltweit unzählige Fans, und so nimmt die Erfolgsgeschichte kein Ende. Jährlich werden weltweit neue RITUALS Stores eröffnet. In Deutschland steht nun ein ganz besonderes Ereignis an: Der 100. RITUALS Store öffnet in der Leopoldstraße 37 in München seine Pforten.

Im liebevoll gestalteten Store können die Kunden bei einer Tasse Tee alle Produkte ausprobieren, sich ausgiebig beraten lassen und zum Beispiel eine Handmassage testen.

Dieses 100. Opening muss natürlich gebührend gefeiert werden. Das Beste? Ihr könnt dabei sein!

Morgen, am Donnerstag, den 29.10., wird der brandneue RITUALS Store groß gefeiert. Ich werde übrigens ab 15 Uhr für circa eineinhalb Stunden vor Ort sein und würde mich riesig freuen, mit vielen von euch mit einem Gläschen (Oder einer Tasse Tee?) auf RITUALS anzustoßen.

In freundlicher Zusammenarbeit mit RITUALS


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 28
    10
    2015
    15
    G
    Gina

    Ich kann dir nur zustimmen, die RITUALS-Produkte sind wirklich toll und empfehlenswert.

  • 28
    10
    2015
    15
    E

    Bei uns gibt es erst seit Kurzem einen Store und.. hübsch ist er. Aber preisklassenmäßig fällt er in die Kategorie „Geschenk“. Und ich finde es schade, dass es die Raumdüfte nicht als Mini-Sprys für die Handtasche gibt…

  • 28
    10
    2015
    15
    d
    diealex

    Die Rituals-Sachen riechen immer sooo gut :-)

  • 29
    10
    2015
    15
    A

    Da bekommt man gleich Lust auf eine schöne Kerze!

  • 29
    10
    2015
    15
    B

    Ich muss zugeben, bisher habe ich noch gar keine Erfahrungen mit Rituals gemacht aber die Produkte klingen wirklich super und auch der Store sieht richtig toll aus!
    LG Brini
    BrinisFashionBook

  • 02
    11
    2015
    15
    K
    Karla

    Rituals ist meine Lieblingsmarke. Ich mag am liebsten die Duftkerzen.

  • WRITE A COMMENT