Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves
Review 2020:
Die Top Ten Artikel

05.12.2020
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 07
    12
    2020
    20
    Carina

    Liebe Sarah, wird es fürs nächstes Jahr auch eine Travel-Bucket-List geben? Corona-Style? Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Ist echt eines meiner Blog-Highlights! Aber ich liebe einfach alle Reiseartikel und bleibe deinem Blog weiterhin treu, auch wenn es vorübergehend nicht so viel Reise-Content geben kann!

    1. 07
      12
      2020
      20

      Danke für deine lieben Worte und die Treue. Ich hoffe so sehr, dass wir irgendwann im nächsten Jahr wieder viele, viele ausführliche Reiseberichte für euch produzieren können. Und ja, eine Travel Bucket List wird es auch Anfang 2021 wieder geben. :-)