Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves
Review 2019:
Die Top Ten Artikel

10.12.2019
  • Bild 4/4




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 10
    12
    2019
    19
    Marla

    Nr. 10 gehört ganz sicher auch zu meinen Favoriten, weil das Thema brandaktuell und wichtig ist. Am meisten überrascht hat mich, dass der Post gleich zum Jahresanfang stand. Hätte schwören können, dass er viel später, vielleicht so Mitte 2019 kam. Insofern kann ich nur bestätigen: Wie, was, 12 Monate schon wieder vorbei?? Ja, wo liefen sie denn? Deine München-Beiträge lese ich auch immer sehr gern. Ich komme zwar nur alle Jubeljahre hin, aber wenn, ist es natürlich toll, auf echte Insidertipps zurückgreifen zu können. Das gilt übrigens für alle deine Reisetipps. Unbedingt weiter so.

  • 11
    12
    2019
    19
    Jana

    Ich lese die München-Beiträge auch immer total gerne. :)