Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2016: Top Ten Artikel

Rahmen

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu, und so möchte ich auch 2016 wieder die meistgeklickten Artikel der letzten zwölf Monate zusammenfassen. Keine große Überraschung: Wie auch im letzten Jahr sind es die persönlichen Posts, aber auch der Blick hinter die Kulissen der Bloggerbranche, die euch am meisten interessiert haben. Am häufigsten über Google gefunden wurde übrigens dieser Artikel, dicht gefolgt von diesem hier. Die mit Abstand meistgeklickte Bildergalerie des Jahres war diese hier, gefolgt von dieser Galerie. Ist euer Favorit in der folgenden Auflistung dabei?

1. Wie Instagram die Blogs zerstört

2. Ein neues Kapitel

3. Mein Tinnitus und ich

4. Sechs Jahre Josie loves: Outfit- und Foto-Fails

5. 30 Jahre in 30 Bildern

6. Mein Brautkleid, die Accessoires und der Brautstrauss

7. Zehn unschöne Wahrheiten über die Modewelt

8. Zehn Fakten über Josie loves

9. Mein Alltag als Vollzeitbloggerin

10. Die Ereignisse von München


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

07
12
2016
16
E
Eliza
Das finde ich toll, dass diese Posts am beliebtesten waren. Denn wie man sieht sind es nicht "nur" Outfitposts oder Reiseberichte. Vor allem die Berichte und Texte in die du Wahrheiten und Herzblut gesteckt hast kommen gut an. Auch bei mir! Weiter so
07
12
2016
16
A
Der Rückblick ist richtig toll! So bin ich nochmal auf den ein oder anderen Artikel gestoßen :) Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Alexandra von www.livinglikegolightly.com
07
12
2016
16
A
Schöner Rückblick! Ich kann mir vorstellen, dass es auch eine Überraschung für dich ist, denn manchmal findet man ja auch Artikel selber ganz toll und die Leser gar nicht so :) Hinter die Fassade zu gucken und sehen wie du lebst und arbeitest, finde ich auch die interessantesten Beiträge. Mach weiter so, Anma http://theeuropeanlook.com

WRITE A COMMENT