Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2015:
Top Ten Artikel

11.12.2015
  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 13
    12
    2015
    15
    Svetje

    Vielen Dank für die Top Ten, habe auch nochmal gestöbert. Da kam mir noch eine Frage: Könntest Du noch verraten welche Bildbearbeitungsprogramme du für die Instagramfotos nutzt? LG Svetje

  • 13
    12
    2015
    15

    Ich finde es total spannend und interessant zu sehen, welche Artikel die meist gelesenen sind.
    Der April Scherz war aber auch nicht ohne. ?

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 14
    12
    2015
    15
    Mel

    Ich hab mir auch direkt alle noch einmal durchgelesen. Wobei mir ein paar Highlights sogar fehlen :D
    Lg

  • 14
    12
    2015
    15
    Tanja

    Sehr nette Zusammenstellung. Bin mal ganz gespannt, wie es im nächsten Jahr weitergeht.

  • 06
    12
    2016
    16

    Wie immer sehr interessant und schön nochmal alles zu sehen und lesen.Danke dafür und mach weiter so!!