Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2015:
Meine Lieblingsartikel

Rahmen

Letzte Woche habe ich euch bereits hier die meistgeklickten Artikel des Jahres (Notiz am Rande: Dies hier war der „meistgegoogelte) gezeigt, heute möchte ich euch noch meine ganz persönlichen Lieblingsposts verraten.

1. Meine 55 liebsten Weltreisebilder

2. Ich war sooo happy, als ich diesen Beitrag geschrieben habe

3. … und total aufgeregt, als ich diese Zeilen tippte.

4. Ich muss zugeben, dass ich auch selbst großen Spaß an meinem Aprilscherz hatte. Denn ich hätte NIEMALS gedacht, dass so viele Leute darauf reinfallen würden. Sogar aus unserem engsten Freundeskreis bekam ich Gratulationsmails zu unserer mutigen Entscheidung oder schockierte „Aber ihr hattet euch doch für München entschieden“-Nachrichten.

5. Meine persönlichen Lieblingsoutfits: Eins, Zwei und Drei

6. Ich gerate immer wieder ins Träumen, wenn ich mir diese Bilder anschaue

7. …. oder diese Bilder

8. Meine Koala-Highlights in Australien (Irgendwann in meinem Leben möchte ich einmal für ein paar Monate im Koala Hospital arbeiten)

9. Ich liebe Tiere, weshalb ich auch diesen Artikel sehr gerne mag.

10. Die schönsten Reiseziele für die Flitterwochen

11. Wohntrends im Herbst 2015

12. Eine Weltreise in Outfitbildern

13. Instagram-Gedanken

14. 5 Jahre Josie loves – 60 Monate – 60 Looks

15. Ein Wochenende im Zeichen balinesischer Kultur


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 17
    12
    2015
    15
    I
  • 17
    12
    2015
    15
    T

    Tolles persönliches Review von dir!
    Ich habe mir gerade wieder deine Weltreise in Outfitbildern angeschaut, einfach traumhaft, so schön bunt und deine Bräune… zum neidisch werden! ;) Seit ich dein Kleidchen mit Bommeln gesehen hatte, wollte ich auch unbedingt so ein Bommelteil haben und als wir auf Bali diesen September waren, habe ich jeden Stand auf dem Markt in Ubud abgeklappert, bis ich so ein Bommeljumpsuit gefunden habe! Ich war überglücklich! :D
    Du inspirierst mich mit deinen Modeposts, den kunterbunten Reiseberichten und ich mag auch besonders die Posts, bei denen ich zum lachen oder zum nachdenken gebracht werde und du nicht nur über die schönen Dinge des Lebens schreibst.
    Ich kann nur wiederholen, wie toll ich deinen Blog finde! :)
    Mach weiter so, bleib dir treu und ich freue mich auf weitere tolle Posts aus Mode und deinem Leben. :)
    Lieben Gruß von Tine <3

  • 17
    12
    2015
    15
    L

    Eine sehr schöne Post Idee deine persönlichen Favoriten vorzustellen. Wir sind schon gespannt was uns im nächsten Jahr alles auf deinem Blog erwarten wird :)

    Liebe Grüße

    Kathi & Jess von http://livsstil-byjesskathi.blogspot.de/

  • 17
    12
    2015
    15
    K

    Schöne Idee mit dem Favoritenrückblick. Da zeigt den Lesern, was so alles auf dem Blog passiert ist, was man vielleicht schon wieder vergessen hat oder was man nicht gelesen hat. Das fasst alles noch mal schön zusammen. :-) Dann bin ich ja auf das nächste Jahr gespannt. LG Karo (http://alldaysdesigner.blogspot.de/)

  • 17
    12
    2015
    15
    C

    Dein Blog ist echt super. Total abwechslungsreich und immer toll geschrieben. Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst. Schaue täglich hier vorbei.

    Freu mich auf ganz viele weitere Artikel und Fotos von dir.
    Kann mich gar nicht entscheiden welchen Artikel ich am besten fand.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 17
    12
    2015
    15
    N
    Nadine

    Ich mag deinen Blog auch sehr, insbesondere den Mix aus Fashion, Beauty, Reise und den persönlichen Posts. Ich wäre allerdings nicht auf die Idee gekommen, dass das Thema Wimpernverlängerung das am häufigsten gegoogelte ist? Ich hätte auf die Hochzeit in New York getippt…
    Liebe Grüße
    Nadine

  • WRITE A COMMENT