Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2013: Teil 1 – Januar bis Juni

18.12.2013
  • Bild 47/68




Weitere Bilder der Galerie

9 COMMENTS

  • 18
    12
    2013
    13
    I
    Ivi

    Liebe Sarah,

    gratuliere dir zu einem sehr erfolgreichen Jahr 2013, beruflich wie auch privat :) Dein Blog wird von Jahr zu Jahr besser und ich hoffe, dass bei dir gesundheitlich alles wieder bestens ist! Ich bin mir sicher, dass für deinen Blog 2014 ein noch besseres Jahr wird! LG

  • 18
    12
    2013
    13
    S
    Sarah

    Ihr seid ein sehr hübsches Paar! <3
    Liebe Grüße aus Berlin, Sarah

  • 18
    12
    2013
    13
    C

    Das freut mich sehr, dass du trotz Rückschläge immer wieder aufstehst und nach vorne schaust. Mach weiter so und sieh das Positive im Leben.
    Das Leben hat so viel zu bieten und wenn wir uns nur hinter unserem Leid verstecken, wird es auch nicht besser.
    Du bist eine wundervolle Lady mit viel Herz, welches du mit Liebe in deinen Blog, deine Mode und dein privatleben stecktst. Immer weiter so!

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

  • 18
    12
    2013
    13
    A
    Aline

    Richtig toller Beitrag! Eines meiner Highlights deine Momente die du mit uns teilst :) weiter so!!!

  • 18
    12
    2013
    13
    S
    Sarah M.

    Ich liebe es, deinen Blog zu lesen und zu sehen,wo du dich gerade „rumtreibst“, was du erlebst und was du trägst :)
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
    Das Jahr „mit dir“ war wunderbar!

    Alles Gute für dich, liebe Sarah! :-*

  • 18
    12
    2013
    13
    L

    Ich finde dich einfach immer sympathischer!
    Am Anfang dachte ich ehrlich gesagt, dass du etwas abgehoben bist, hab mich zu diesem Zeitpunkt aber NIE richtig mit deinem Blog befasst, immer nur über die Fotos gekuckt oder dergleichen.
    Aber umso öfter ich bei dir vorbeischaue und umso mehr ich von dir lese, umso toller und eben GAR NICHT abgehoben finde ich.
    Vor allem, wenn du auf deinen Bildern dieses Lächeln hast, das dich einfach wie ein ganz normales Mädchen aussehen lässt. :)

    Mach weiter so!!

    Lara- Kleiderkraenzchen

  • 19
    12
    2013
    13
    C

    Du hast wirklich unglaublich viel erlebt und ich kann verstehen, dass du hier nicht über zu privates sprechen möchtest – würde ich auch nicht!
    Aber ich vermute, viele denken, dass dein Leben rundum perfekt ist und du nie Probleme oder Schwierigkeiten hast… das ist aber wirklich bei den den seltensten Menschen der Fall!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 19
    12
    2013
    13
    s
    snusch

    Sehr sympathisch! Freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit josieloves und Dir!

  • 19
    12
    2013
    13
    A