Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2012

27.12.2012
Zurück zum Artikel: Josie loves Review 2012

  • Bild 35/127

Chris in New York



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 27
    12
    2012
    12
    Lisa

    Ein schöner Jahresrückblick! Im Laufe der Zeit ist einem gar nicht aufgefallen, dass das so viele Projekte in so vielen Ländern waren :O
    Deine Haare sehen bei dem Gliss Kur Photoshoot ausgesprochen schön aus :)

    Bin schon gespannt auf das nächste Jahr und besonders auf deine Kollaboration mit Passigatti ;)
    LG
    Lisa

  • 27
    12
    2012
    12
    Sarah

    Sarah, du bist eine so hübsche, natürliche und sympathische Bloggerin. Auf dass du dir treu bleibst und weiterhin über so tolle Dinge berichten kannst.
    Liebe Grüße von <3 aus Berlin, Sarah

  • 28
    12
    2012
    12
    Hannah

    Was für ein schöner Jahresrückblick! Ich bin seit dem Sommer freudige Leserin Deines Blogs und wirklich sehr beeindruckt von all Deinen Erlebnissen. Du hast eine sehr schöne Kombination aus professionell und dennoch persönlich und symphatisch gefunden. Liebe Grüße!

  • 28
    12
    2012
    12
    Alexandra

    Wunderschöne Fotos, toller Blog! Ein Glück, dass ich auf ihn gestoßen bin! Sag mal, von wem ist denn das bezaubernde rosafarbene Kleid auf dem „Titelbild“ dieses Threads? :)

  • 29
    12
    2012
    12
    liesa

    Ich bin ganz stolz auf dich und dass du das alles erleben durftest! Hab mich jedes Mal so sehr gefreut für dich als würde ich das selber alles erleben dürfen :)