Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Outfit Review 2015:
Januar bis Juni

Rahmen

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Auch in diesem für mich sehr ereignisreichen Jahr habe ich verschiedene Blog-Reviews geplant, weshalb ich schon heute mit der ersten anfangen möchte. Los geht’s mit Teil 1 meiner großen Outfit-Review. Mein liebstes Kleidungsstück im ersten, seeehr von Sonne geprägten Halbjahr? Ganz klar mein Bikini! Ich habe mich dafür entschieden, auf Josie loves keine Bademode (zumindest nicht an mir. Eine Grenze, die ich mir persönlich gesetzt habe) zu zeigen, weshalb es von meinen Beachlooks leider keine Bilder auf Josie loves gab. Generell habe ich im ersten Halbjahr deutlich weniger Looks als sonst gezeigt. Der Grund? Mein auf ein Minimum beschränktes Weltreisegepäck und meine Blogauszeit im Februar. Dennoch möchte ich euch heute meine Favoriten von den wenigen kalten Januar-Tagen in Deutschland, vier weiteren Weltreisemonaten und der ersten Zeit nach unserer Rückkehr nach Deutschland zeigen. Die Outfits waren eindeutig geprägt von flachen Schuhen, vielen Farben und kurzen Kleidchen. Wenn ich mich auf drei Lieblingslooks des ersten Halbjahres festlegen müsste, dann wären es diese: EinsZweiDrei. Meine liebste Shootinglocation? Natürlich diese hier! Ich hoffe sehr, in meiner 2016-Review (fast) genauso viele schöne Locations aus aller Welt zeigen zu können. Doch widmen wir uns heute erst einmal 2015. Welcher Look des ersten Halbjahres hat euch am besten gefallen?

Weiter geht es in der Galerie. Klick!

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 24
    11
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    das ist aber eine schwierige Entscheidung :-) Ich finde eigentlich alle Looks toll, jeden auf seine ganz eigene Art.
    Und wenn ich deine schönen Urlaubsfotos sehe, dann bekomme ich wieder unheimlich Fernweh! Wenn bei mir beruflich und privat nicht so viel anstehen würde, dann würde ich sofort in den Flieger steigen und auf eine Insel fliegen wo es warm und sonnig ist :-D Leider muss ich da jetzt noch ein bisschen tapfer durchhalten und so lange schaue ich mir deine Fotos an und träume vom Paradies :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende dir ganz liebe Grüße
    Jasmin

  • 24
    11
    2015
    15
    H
    Hannah

    Mir gefallen Look 1 und 24 am allerbesten, obwohl ich sagen muss, dass Du 2015 insgesamt wirklich ausgesprochen schöne Outfits gezeigt hast, so dass eine Auswahl schwer fällt. LG Hannah

  • 24
    11
    2015
    15
    K

    Mir gefällt ebenfalls Look 1 Total gut. Es passt einfach zu Ferien und der Location! Da will man gleich los-reisen! 20 und 26 ebenfalls . Ich finde es toll wie du Kleider mit viel Muster immer wieder gut mit etwas schlichtem kombinierte! xoxo Katie http://www.whatskatieupto.com

  • 24
    11
    2015
    15
    G
    Gina

    Schwierige Entscheidung, es sind so viele schöne Outfits dabei. Ganz besonders gefällt mir aber das Kleid auf Bild 14.

  • 24
    11
    2015
    15
    L

    Mein Favorit ist auch Look 1. ;)

    LG Lea

  • 24
    11
    2015
    15
    K
    Karlchen

    Mir gefallen Look 19 und 20 sehr gut.

  • 24
    11
    2015
    15
    I

    Mir gefallen fast alle Looks extrem gut, könnte mich jetzt gar nicht auf eines festlegen! Die Locations sind der Wahnsinn und die Bilder alle ein Traum! Bin schon sehr gespannt auf dein 2016! :) xoxo

    http://www.naomella.com

  • 24
    11
    2015
    15
    P
    Patty

    Irgendwie hauen mich fast alle deine Looks total um. Du siehst wirklich immer toll aus egal was du trägst. Ich mag deinen Kleidungsstil extrem gerne & werde ab jetzt sicherlich öfters hier vorbei schauen :)

    Bei mir kannst du momentan ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://www.measlychocolate.de

  • WRITE A COMMENT