Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Outfit Review 2014 – Januar bis Juni

27.11.2014
  • Bild 1/46




Weitere Bilder der Galerie

9 COMMENTS

  • 27
    11
    2014
    14
    B
    Brigitte

    Kann mich natürlich wieder nicht entscheiden, aber meine Favoriten sind 3 +4
    sowie 17 + 18.

  • 27
    11
    2014
    14
    K
    Katarina Ahlsson

    Sehr schöne Idee mit den Reviews zum Jahresende! Du hast wirklich immer wunderbare Outfits. Ich mag es eigentlich lieber schlicht und nicht allzu verspielt, aber dir stehen diese Looks immer sehr, sehr gut.

    Meine Favoriten sind deine Nummer drei mit dem schön-verrückten Blümchenmantel und dein Outfit aus der Galerie mit dem rotkarierten Schal. Der Schal ist wirklich ein absolutes Lieblingsstück!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 28
    11
    2014
    14
    I
    Ines & Alia

    Also, mir fällt es sehr schwer, mich für einen Look zu entscheiden, aber mein Lieblings-Teil aus deiner Garderobe sind ganz klar die Pumps von Charlotte Olympia und ich liebe deshalb das erste Outfit.

    http://www.inesalia.de

  • 28
    11
    2014
    14
    I
  • 28
    11
    2014
    14
    O
    Olga

    …“ Mein Look hat sich in diesem Jahr sehr geändert, auch wenn ich meiner Vorliebe für kunterbunte Kleidung und verspielte Details treu geblieben bin.“..

    Inwiefern hat sich Dein Look verändert? Wie würdest Du es beschreiben?

  • 28
    11
    2014
    14
    S
    Sarah - Josie loves

    @Olga: Das bezieht sich hauptsächlich auf den vorangegangenen Satz. Ich denke „lässiger“ trifft es ganz gut, ohne viel Schnickschnack. Espadrilles statt Killer-Heels etc.

  • 28
    11
    2014
    14
    O
    Olga

    Da stimme ich Dir zu, liebe Sarah, wenn es sich auf Heels bezog. Ich finde Du bist Deinem Stil zieml. treu geblieben. Bunte Kleider und Röcke, verspielt und mädchenhaft.

  • 05
    12
    2014
    14
    E