Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves New York City Guide – Teil 1: Mein perfekter Tag in Manhattan

28.07.2013
  • Bild 28/29




Weitere Bilder der Galerie

16 Kommentare

  • 28
    07
    2013
    13

    Wundervoll! So gut geht es mir mit Dir: da sitze ich harmlos im ländlichsten Bayern auf der Terrasse und bin plötzlich mitten in New York :) Vielen Dank für die tollen Bilder und Du schaust glücklich und wunderschön darauf aus <3

    Liebe Grüße von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 28
    07
    2013
    13

    Fast genauso sieht mein perfekter Tag in New York aus. Und Soho ist wirklich das schönste Viertel. Ich war allerdings schon oft da und habe noch nie ein Model gesehen, du musst also ziemlich Glück haben :)

    Und den Mann mit der Katze habe ich auch gesehen! Im Financial District. Da hat es sogar geregnet und die Katze war alles andere als glücklich da oben drauf!

    Liebe Grüße Marie
    http://stylebym-marie.blogspot.de

  • 28
    07
    2013
    13
    Hannah

    Schöne Photos und ein anschaulicher Bericht! Der Tag klingt wundervoll.
    Gibst Du in den nächsten Posts auch ein paar Kultur-Tipps?
    Shoppen ist für mich meist nur einen Tag lang interessant, dann zieht es mich zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten und Museen, wäre toll, wenn Du da auch ein paar Tipps hättest!

  • 28
    07
    2013
    13
  • 28
    07
    2013
    13

    Toller Post! Als ich in NY war bin ich die ähnliche Strecke abgelaufen! Voll schön=) Hab aber leider keine Stars gesehen/ oder erkannt;)

  • 29
    07
    2013
    13

    Sehr schön geschrieben!! Vielen Dank für die tollen Tipps:)

  • 29
    07
    2013
    13

    ich liebe new york einfach. man entdeckt immer wieder so viel neues und kann immer wieder an seine lieblingsorte zurück kehren, ohne das es langweilig wird!

  • 30
    07
    2013
    13

    oh danke, ich fühl mich wieder ein bisschen so, als wäre ich in new york. <3
    und das erste bild finde ich so schön!

  • 30
    07
    2013
    13

    Wow, toller Beitrag, ich habe mir ihn richtig intensiv durchgelesen!
    Nächstes Jahr bin ich auch wieder in New York und danach eine Woche warhscheinlich in L.A.

    Leider ist das Buch von James Rizzi, welches Du schon vorgestellt hattest, so teuer… ich würde es auch gerne haben.

    Wann kommt der nächste New York Beitrag?
    Ich freu mich schon drauf :)

  • 30
    07
    2013
    13

    Eine wunderbare Idee mit dem New York City Guide! Bin gespannt auf mehr!

  • 03
    08
    2013
    13
    sandra

    Liebe Sarah,

    wirklich ein toller Bericht :) . Da bekommt man wieder richtig Lust auf NYC :) .
    Ich hätte zwei Fragen an dich: Da ich nächstes Jahr auch wieder nach NYC möchte, würde es mich total interessieren, welche Hotels du empfehlen kannst?! Welches Hotel ist euer liebstes?

    Danke und liebe Grüße,
    Sandra