Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Moët Ice Imperial

Josie loves Moët Ice Imperial

Rahmen

Zusammen mit fünf anderen Blogs aus verschiedenen Bereichen nehme ich an einem Contest von Moët Ice Imperial teil. Da ich als einzige Fashionbloggerin mit von der Partie bin, würde ich mich wirklich sehr über eure Unterstütung freuen. Das Video mit den meisten Views bis zum 3. Mai bekommt nämlich einen tollen Preis.

Josie loves Moët Ice Imperial

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 28
    04
    2012
    12

    Hi Sarah,
    wo erfährt man denn mehr von dem Contest? Auf dem Klick, Klick-Link lande ich nur bei einem Mini-Trailer. LG mimi

  • 28
    04
    2012
    12

    @Mimi: Ja, das ist mein Trailer. Das Filmchen, das am Schluss die meisten Views hat, gewinnt. :-)

  • 28
    04
    2012
    12
    Brigitta

    Schönes Video, gefällt mir gut :)

  • 30
    04
    2012
    12
    klaudi

    ..aber die anderen contestants haben doch genau das gleiche video?! oder ist das mit absicht so?

  • 02
    05
    2012
    12
    frauhack

    ok. done. geklickt. aber warum sind alle videos gleich?

  • 02
    05
    2012
    12

    Der Aufbau der Videos ist gleich, aber ihr müsst auf die Polaroids im Video achten. :-)

  • Schreibe einen Kommentar