Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves MCM

Rahmen

Auch (oder gerade deshalb?!?!) wenn wir momentan bei winterlichen Temperaturen bibbern, so möchte ich euch noch ein weiteres „Goldener Oktober“-Outfit zeigen, das wir bei milden zwanzig Grad vor zwei Wochen geknipst haben. Der orangefarbene Mantel war definitiv einer meiner Sommerlieblinge, den ich in der kalten Jahreszeit schmerzhaft vermissen werde. Auch die lieb gewonnene Boyfriend-Jeans kann ich mir persönlich nur schwer ohne leicht hochgekrempeltes Bein vorstellen. Außerdem sind die Löcher im Bein natürlich höchst ungeeignet für den Winter. Jede Menge Gründe, sich auf das nächste Frühjahr zu freuen! Doch ein anderes Thema: Ihr wundert euch sicher, warum ich euch momentan so viele hübsche MCM-Taschen in meinen Looks präsentiere. Diese sind leider keine „Mitglieder“ der heimischen Taschensammlung, sondern waren für ein Shooting ausgeliehen. Warum? Weshalb? Wieso? Das erfahrt ihr in den nächsten Tagen! Es sei nur so viel verraten: Ich darf bald große News verkünden!

Although we are all suffering from the cold temperatures, I would like to show you a further “Golden-October-Outfit”. The pictures were taken by 20 degrees, and this has been only two weeks ago. The orange coat was definitely my favorite this summer and I’m badly going to miss it in winter. Moreover, I felt in love with the boyfriend jeans and I cannot imagine them without pulled up pants leg. In addition, wholes in pants leg are rather inappropriate for winter. Aplenty of reasons to already look forward to next spring. Change of topic: You may wonder why I am presenting to you many of the pretty MCM-bags. Unfortunately, they are not mine but they are borrowed for Shootings. Why? Explanation will follow within the next days. By now I can only say that there is big news to be brought.

Mehr Bilder in der Galerie!

Coat: Hallhuber; blouse: Nadine H; pants: Asos; shoes: Office London; earrings: Marc by Marc Jacobs; bag: MCM; belt: Vintage; necklace: LeChatVIVI Berlin.

 


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

06
11
2013
13
L
Du Glückliche :) Ich liebe die MCM Taschen, eine schöner als die andere! Bin schon gespannt auf die großen News! Ich werde jetzt auch mal sparen auf eine MCM Bag ;)
06
11
2013
13
J
Bei MCM bin ich immer so hin- und hergerissen. Die haben eine Linie mit so hellbraun und das Logo gedruckt (sieht von weitem wie Kork aus)... die gefallen mir gar nicht. Aber die einfachen (du hast da glaub ich eine in orange und schwarze Kleine, wenn ich mich recht erinnere) oder die mit Lack und den geprägten Logos finde ich super. Sogar die Farbigen haben mir letztens im Outlet sehr gut gefallen. LG Joella von www.joellas-day.de
06
11
2013
13
S
Oh wie schön! Ich liebe dieses Outfit! :-) Bin schon gespannt, auf die Neuigkeiten, die du uns hoffentlich ganz bald verkündest :-*
06
11
2013
13
P
Dein orangener Mantel ist wirklich schön! Leider habe ich es verpasst diesen Sommer orange zu tragen. Dies hole ich aber jetzt im Herbst/Winter, mit einem orangenen Parker nachholen :) Mit MCM Taschen hatte ich mich bis gerade noch nicht so viel beschäftigt. Nachdem ich mir eben jedoch die Homepage angeschaut habe, muss ich sagen, dass mir die meisten Modelle wirklich gut gefallen. Allerdings denke ich, dass einige der Modelle viel zu extravagant und nicht alltagstauglich sind... LG Pia http://piastag.blogspot.de/
06
11
2013
13
I
Ivi
Cool-bin schon gespannt auf die großen News ;)
06
11
2013
13
b
brigitte
Deine Bluse ist genau nach meinem Geschmack! Leider konnte ich sie im Online-Shop nicht finden, ist sie aus einer älteren Kollektion?
06
11
2013
13
g
gina
Eine unifarbene MCM-Tasche steht ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste.
06
11
2013
13
H
Hannah
Tolles Outfit, nur die Tasche gefällt mir leider gar nicht. MCM ist für mich eine Marke, die ich überhaupt nicht ansprechend finde - vielleicht gelingt es Dir ja mich vom Gegenteil zu überzeugen. :)
06
11
2013
13
T
Wie Schade, dass diese MCM nicht in deiner Sammlung ist! Die sieht sooo wunderschön aus ! :) TELISHAH . de Klick :)
06
11
2013
13
N
Die Tasche ist toll. Ich freu mich schon auf meine Mcm-Tasche, die ich zu Weihnachten brkomme. Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Neuigkeiten :)
06
11
2013
13
C
OMG, Tasche, Bluse und Kette sind sooo wunderschön :) http://coco-colo.blogspot.de/
07
11
2013
13
F
Ich weiß ja nicht, aber ich tippe darauf, dass du etwas für MCM designen durftest?! :) Ich bin immer sehr zwiegespalten bei der Marke, zwei Wochen mag ich ihr typisches Design und dann mal zwei Wochen wieder nicht,... ;) Dein Outfit gefällt mir jedoch sehr gut - und wie wäre es deine Jeans mit einer (bunten) Strumpfhose im Winter zu kombinieren? Apropos Strumpfhosen - ich würde niemals so viel Geld für die, die du letztens vorgestellt hast ausgeben, da ich sehr zufrieden mit denen von Primark für 3/4€ bin. Ich trage dort immer 60-80 DEN, die schon recht blickdicht sind, aber es gibt sogar welche bis 200DEN und für den Winter welche mit Fleece oder Stiefelsocken und alle für unter 10€ - also die solltest du dir beim nächsten Primark Besuch echt mal anschauen! Lieben Gruß, Franzi

WRITE A COMMENT