Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Jahresrückblick 2015:
Juli – Dezember

Rahmen

Gestern hatte ich euch bereits ausführlich von dem ersten Halbjahr 2015 erzählt, heute möchte ich meinen Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate mit dem zweiten Halbjahr beenden.

Juli

Anfang Juli stand natürlich die Berliner Fashion Week im Fokus, die ich allerdings vorzeitig abbrechen musste, da die kleine Josie operiert wurde. Da mich in den letzten Monaten viele von euch nach ihrem Zustand gefragt haben: Josie hat alles gut überstanden und ist munterer denn je. Mein Highlight des Monats: Eine Heißluftballonfahrt mit Carrera.

August

Mitte August konnten wir endlich nach drei Monaten Wartezeit in unsere Wohnung einziehen. Da wir vor der Weltreise (fast) alle Möbel verkauft hatten, widmeten wir uns natürlich ausgiebig dem Möbelshopping. Ende des Monats feierte ich meinen Geburtstag und gehe jetzt offiziell mit riesengroßen Schritten auf die 30 zu. Meine beruflichen Highlights: Ein Dior-Event, der mint&berry Ice Cream Market und der Start einer langfristigen Zusammenarbeit mit EDITED. Außerdem reiste ich mit DOVE nach Hamburg und ließ mich auf ein neues Blogprojekt ein: Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks

September

Anfang des Monats reiste ich für zwei traumhafte Tage mit Christina Aguilera nach Florenz, kurz darauf für die wundervolle Ausstellung „Karl Lagerfeld. Modemethode“ nach Bonn. Zusammen mit Chris tankte ich fünf Tage Sonne in Slowenien und Kroatien. Ende des Monats begann das Oktoberfest in München und nach einem Jahr Abstinenz freute ich mich sehr auf den bunten Trubel. Am ersten Wiesnmontag besuchte ich erstmals die Sixt Damen Wiesn. Außerdem setzte ich mit Amazon Design eine spannende Interieur-Kooperation um und bekam für ein Wochenende Besuch von meiner liebsten Sue.

Oktober

Im Oktober verbrachte ich viel Zeit in München, wo ich zahlreiche Termine wie beispielsweise das 100.te RITUALS Store Opening wahrnahm. Ich genoss es sehr, einmal ein bisschen länger am Stück zuhause zu sein und mich der Gestaltung der neuen Wohnung zu widmen. Mein berufliches Highlight: Die Hallhuber Style Stories.

November

Die schönste Woche des Monats verbrachte ich zusammen mit Chris in Marrakesch. Was für eine wundervolle Stadt! In Marrakesch lernten wir nicht nur das La Mamounia und das Palais Namaskar kennen, sondern setzten auch Shootings mit Louis Vuitton und NUXE um und shoppten zahlreiche Accessoires für unsere Wohnung. Nur eine Woche später reiste ich zusammen mit meiner Agentur COVER PR in die Nähe von Kitzbühel, wo wir im legendären Stanglwirt wohnten und ein wahres Winter Wonderland genießen konnten.

Dezember

Weihnachtscountdown! Im Fokus des Blogs stand natürlich einmal mehr mein Adventskalender. Am ersten Dezemberwochenende reisten wir für zwei Nächte ins Salzburger Land. Der Dezember war sehr arbeitsintensiv, und so freute ich mich riesig auf ein paar entspannte Tage in der Heimat. Direkt danach flogen wir zusammen mit Julia und Markus nach Mallorca, um das Jahr in der Sonne ausklingen zu lassen. Die beste Silvester-Entscheidung ever!

Danke, dass ihr Teil von diesem aufregenden Jahr wart. Ich freue mich sehr auf 2016!


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 06
    01
    2016
    16
    C

    Wunderschöne Bilder und ein toller Rückblick.
    Freu mich auch auf 2016 und was du uns alles auf deinem Blog zeigst

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 06
    01
    2016
    16
    I

    So ein toller Rückblick! :) In einen Heissluftballon würde ich mich glaub ich aber niemals trauen :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 06
    01
    2016
    16
    J

    Super Jahresrückblick und durch die vielen Bilder erhält man einen tollen Einblick in sein Jahr 2015! Bin gespannt auf 2016 mit dir!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.blogspot.de

  • 06
    01
    2016
    16
    J

    Ein wirklich gelungener Rückblick mit jede Menge spannender Highlight.

    Jessy xx Kleidermaedchen

  • 06
    01
    2016
    16
    L
    Lou

    Wow, ist das unterste Bild von Mallorca? :> Wahnsinn!

  • 07
    01
    2016
    16
    I

    Ein spannendes Jahr 2015 hattest du! Ich bin gespannt, was 2016 so alles folgt.

    Ines – TWASHION.COM

  • 07
    01
    2016
    16
    S
  • WRITE A COMMENT