Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves in der Süddeutschen Zeitung

Josie loves in der Süddeutschen Zeitung

Rahmen

Da mich die Redakteurin der SZ bereits vor ein paar Wochen kontaktiert hatte, wusste ich, dass ein Artikel kommen würde. Das genaue Datum kannte ich allerdings nicht. Nachdem ich eben von der Veröffentlichung erfahren hatte, spurtete ich natürlich gleich zur nächsten Tankstelle, und konnte zum Glück noch das allerletzte Exemplar der heutigen Ausgabe ergattern.


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 12
    09
    2011
    11
    L

    wow :) sehr toll! gratuliere :D

  • 12
    09
    2011
    11
    I

    oh, wie gut!
    gibts da öfter eine blogger-rubrik? kenn mich mit der sz nciht so aus.

  • 12
    09
    2011
    11
    A
  • 12
    09
    2011
    11
    a

    glückwunsch :-)

  • 12
    09
    2011
    11
    f
    frauhack

    ich kann nicht mehr sagen als: ich FREUE mich!!! awesome.

  • 12
    09
    2011
    11
    C
    Carina

    Sehr schön, auch die Fotoauswahl!

  • 12
    09
    2011
    11
    M

    Glückwunsch! Sozusagen der Olymp der Münchner Presse ;)

  • 12
    09
    2011
    11
    J

    Congrats, Sarah, das war mal an der Zeit!! Und das Bild ist wie immer Hammer, I like :-)

  • 12
    09
    2011
    11
    V

    Sehr schön :-)
    Nur der komische Beigeschmack von „nein, eine Tussi sei sie nicht, sagt sie“ gefällt mir nicht. So wie sie das schreibt, klingt es nach „sagt sie selbst zumindest…“. Aber die SZ ist leider nicht für journalistische Meisterleistungen bekannt. Die Redakteurin hätte sich geschickter ausdrücken können!

  • 15
    09
    2011
    11
    S
    Seraina

    Ich hab es ja immer gewusst, herzlichen Glückwunsch!!!

  • WRITE A COMMENT