Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves in der JOLIE: Gewinnt meine Lieblingsprodukte von Kérastase!

07.10.2013
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

139 Kommentare

  • 07
    10
    2013
    13
    Fan Milena Wunderbar

    Wow, die Produkte möchte ich sehr gerne mal testen-die Marke kenne ich bisher nur vom Hörensagen.
    Danke für die coole Gewinnaktion!

  • 07
    10
    2013
    13

    Wahnsinn schönes Bild :-). Und meine güte wie zuckersüß du im Video rüberkommst, total sympathisch.
    Würd mich natürlich sehr über den Gewinn freuen. Zumal ich die Marke noch gar nicht kenne – aber immer auf der Suche nach DER Pflege schlechthin bin. Denn wie die meisten Frauen hänge ich unglaublich an meinem Schopf ;-).

    Liebe Grüße

  • 07
    10
    2013
    13
    marla singer

    Tolles Bild von dir in der Jolie.
    Ich wäre sehr neugierig auf deine Lieblingsüprodukte.

  • 07
    10
    2013
    13

    Wow…wunderhübsches Foto im Großformat :) Wäre gespannt, ob ich meine Haare auch nur annähernd so schön hinbekäme!

  • 07
    10
    2013
    13
    FrauSchliesi

    DU SIEHST TOLL AUS!
    Steht Dir gut – FullPaige!
    Viele Grüsse

  • 07
    10
    2013
    13
    Sassi

    meine Haare rufen ganz laut ….HIER HER :D

  • 07
    10
    2013
    13
    Jasmin Wepunkt

    eine wirklich tolle Aktion!
    Würde mich von ganzem Herzen über den Gewinn freuen und hoffe daher sehr, dass das Glück auf meiner Seite ist :-)
    Habe bisher noch keine Produkte von Kerastase ausprobiert – das muss sich baldmöglichst ändern *neugier*
    Herzliche Grüße

  • 07
    10
    2013
    13
    Denise

    Ich würde mich riesig freuen die Produkte zu gewinnen. Zumal ich auch gerade nach einem Lockeneisen suche, mit dem ich mir tolle Locken zaubern kann. Da brauche ich genau diese Produkte.

  • 07
    10
    2013
    13
    Greta

    Das ist ein tolles Bild von dir!
    Ich würde mich vor allem über das Spray für natürliche Wellen freuen. Kerastase hat ja so einen guten Ruf und bisher konnte ich leider nur das Haarspray ausprobieren.

  • 07
    10
    2013
    13
    Anja

    Produkte für die Haare sind immer gut zu gebrauchen! ;)

  • 07
    10
    2013
    13
    Julez

    Tolles Gewinnspiel, meine Haare könnten es brauchen! Ich folge Dir schon lange auf FB.

  • 07
    10
    2013
    13
    An Gi

    Deine Haare sehen auf dem Bild echt toll aus <3

  • 07
    10
    2013
    13
    Tabea

    ich würde mich riesig freuen die Produkte zu gewinnen, da ich es liebe meine haare zu pflegen und stylen
    da ich extrem glatte haare habe würde ich mich über das wellen spray am meisten freuen danke :)

  • 07
    10
    2013
    13
    Catherine Schikowski

    Möchte auch so schöne Haare haben!!

  • 07
    10
    2013
    13

    Das Foto von dir ist mega schön!

  • 07
    10
    2013
    13
    Nika

    :)

  • 07
    10
    2013
    13
  • 07
    10
    2013
    13
    Juliane N.

    Wow du siehst so toll aus! Und deine Haare sind ein Traum! So schöne Haare hätte ich auch gerne, leider sind meine sehr trocken, dünn und einfach glatt. Die Produkte von Kerastase kenne ich leider noch nicht und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde um auch so schöne Haare wie du zu bekommen!

  • 07
    10
    2013
    13

    Wow, wahnsinnig schönes Bild von Dir in der Jolie!!!

    Würde mich super freuen übder deine Lieblingsprodukte von Kerastase!

    LG,Jules

  • 07
    10
    2013
    13
    Ela

    Als Model könntest Du ja auch arbeiten :)

  • 07
    10
    2013
    13
    Betty

    so wunder-wunderhübsch! genial :)
    liebe grüße

  • 07
    10
    2013
    13
    Therese

    Das ist ein super Gewinnspiel – vor allem, weil Kerastase ja auch eine richtig, richtig gute Marke ist :)
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! :)

  • 07
    10
    2013
    13

    Ich brauche die Produkte unbedingt! :)

  • 07
    10
    2013
    13

    Dein Haar sieht suuuuuuuper aus, schön natürlich! Das Make-up ist auch toll. Brauntöne stehen dir auch gut :)
    Liebste Grüße Mimi

  • 07
    10
    2013
    13
    Cosi

    Tolles Bild!

  • 07
    10
    2013
    13
    Ines

    Kam leider bisher noch nie dazu diese Marke zu testen. Aber deine Haare sehen WOW aus! Würde daher sehr gerne gewinnen :)

  • 07
    10
    2013
    13
    Elena

    Hey, das Bild ist richtig gut geworden und deine Haare sehen natürlich mega aus =)

  • 07
    10
    2013
    13
    Sarah M.

    Du siehst auf dem Foto ganz besonders schön aus… TOLL! :-)

  • 07
    10
    2013
    13
    Rahel

    Ja bitte :)

  • 07
    10
    2013
    13
    Ivonne

    Oh die Produkte würde ich wirklich gerne mal ausprobieren :-)

  • 07
    10
    2013
    13
    Constanze

    Du schaust fabelhaft aus, liebe Sarah! Ein ganz ganz tolles Foto. ♥
    Liebe Grüße ☼

  • 07
    10
    2013
    13
    Stephanie S

    Wunderschönes Foto. Würde die Produkte gerne für meine langen blonden Haare testen.

  • 07
    10
    2013
    13
    Alex

    Du siehst großartig mit der schönen Lockenpracht aus:)
    Würde die Produkte auch sehr gerne mal testen.

  • 07
    10
    2013
    13
    Adriana

    Ich würde mich sehr freuen!!!! Tolles Foto!!!

  • 07
    10
    2013
    13
    Carmen Sophie

    Die Produkte würde ich zu gern mal testen :)

  • 07
    10
    2013
    13
    Roufi

    Ich versuche einfach mal mein Glück☺ auch wenn ich nicht
    Gewinnen sollte, werde ich die Produkte testen. Dein Haar, sieht wirklich toll aus.

  • 07
    10
    2013
    13
    Andrea P.

    Meine Haare könnten ein kleines Verwöhnprogramm wirklich mal gebrauchen;)Kérastase habe ich noch nie getestet.

  • 07
    10
    2013
    13
    Janina

    Wow!! Einfach unglaublich wie toll Deine Haare in der Jolie sind. Wahnsinn! Von dieser Frisur träume ich. Gäbe es doch die Möglichkeit, jeden Morgen mit solchen perfekt gestylten Traumwellen aufzuwachen. ;)

    Liebe Grüße!

  • 07
    10
    2013
    13
    Sabrina

    Vor allem das Spray à Porter interessiert mich sehr, ich liebe die Sachen von Kérastase, das Spray habe ich aber bisher nicht probiert.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • 07
    10
    2013
    13
    Jutta

    Toll! Würde ich auch sehr gerne mal testen!

  • 07
    10
    2013
    13
    Briii

    Wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich!!! Habe am 12.10. :)))

  • 07
    10
    2013
    13
    Ena

    Ich würde mich so freuen!

  • 07
    10
    2013
    13
    Krissi

    Meine Haare sind mittlerweile nur noch ein einziger Strohhaufen von zu heißem Föhnen & häufigen Glätten. Vielleicht würden mir diese Produkte ja weiterhelfen!
    Gruß, Krissi

  • 07
    10
    2013
    13
    Anisa

    Ein wirklich schönes Bild mit tollen Haaren!! Bin gerne beim Gewinnspiel dabei :-)

  • 07
    10
    2013
    13
    Eliz

    Hallo ihr Schönen! Wirklich tolles styling und ich finde deinen und Annes Locken/Wellenlook einfach bezaubernd.

  • 07
    10
    2013
    13
    Astrid

    Deine Haare sehen wirklich toll aus…mag auch so schöne Haare haben!

  • 07
    10
    2013
    13
    Julia

    Wunderschön ist das Bild in der Jolie von Dir!! Liebe Grüße