Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves goes CONLEY'S

Josie loves goes CONLEY’S

Rahmen

Ihr Lieben, ich freue mich, euch eine neue Kooperation vorstellen zu dürfen. Ab morgen schreibe ich neben der wunderbaren Anna Frost regelmäßig als Gastautorin für den Online-Store CONLEY’S. Die liebe Leonie hat mir heute bereits einen kleinen Vorstellungspost gewidmet. Hier geht es lang!

Josie loves goes CONLEY'S
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 14
    11
    2011
    11
    Constanze

    Super – Glückwunsch, liebe Sarah!
    Ich freue mich auf deine Beiträge.

  • 14
    11
    2011
    11
    Vanessa

    WOW!!!!!!!!
    Ich bin ein sehr großer Fan von Conleys und natürlich auch von DIR und deinen Beiträgen!!!

  • 14
    11
    2011
    11

    wow – herzlichen Glückwunsch! Das tut Conleys sicher gut und ich bin schon gespannt, dort von Dir zu lesen.
    LG, Marie <3

  • 14
    11
    2011
    11
  • 14
    11
    2011
    11
    Jil

    Super, Gratulation!!! Bin schon gespannt!

  • 14
    11
    2011
    11
  • 14
    11
    2011
    11
  • Schreibe einen Kommentar