Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves für Guhl

Rahmen

Heute darf ich euch endlich verraten, wofür ich vor rund eineinhalb Monaten nach Rügen gereist bin. Zusammen mit dem wunderbaren Guhl-Team habe ich dort ein Mood-Video zur neuen Feuchtigkeitsaufbau-Kampagne gedreht. Es war das allererste Mal, dass ich Protagonistin einer solchen Kampagne sein durfte und mit solch einem großen Team gearbeitet habe. Wir hatten großen Spaß! Nicht zuletzt, da der Wettergott uns sehr wohlgesinnt war. Ende September erwartete uns strahlender Sonnenschein am Strand von Sellin.

Im Fokus der Kampagne steht das Thema „Balance“ und für mich gibt es keinen besseren Ort als das Meer und den Strand, um diese zu finden.

Ich habe zwar einen sehr abwechslungsreichen, aber auch oftmals unglaublich stressigen Arbeitsalltag. Vierzehn Arbeitsstunden am Tag sind keine Seltenheit. Eine gesunde „Work Life Balance“ ist mir deshalb ausgesprochen wichtig. Ich gönne mir regelmäßig kleine Auszeiten, um abzuschalten, mich auf das Wesentliche zu besinnen und zu mir selbst zu finden. Und nirgendwo kann ich das besser als am Meer. Der Grund, warum ich so oft es geht die Chance nutze, an meinen Lieblingsort zu reisen.

Das Rauschen der Wellen, der sanfte Wind der durch meine Haare weht und die Sonne, die mir ins Gesicht strahlt: Hier finde ich meine Balance.

In der neuen Guhl-Kampagne steht eben diese für uns alle so wichtige Balance im Fokus. Denn auch ein „Good Hair Day“ trägt zu unserem Wohlbefinden bei. Die Feuchtigkeitsaufbau-Linie bringt unser Haar in Balance, spendet Feuchtigkeit und lässt es strahlen. Hier hatte ich euch die Linie, die zu meiner täglichen Haar-Routine zählt, bereits ausführlich vorgestellt.

Nun möchte ich gar nicht mehr viel erzählen, sondern euch das Ergebnis unseres Drehs zeigen.

Eine kleine Überraschung habe ich auch noch für euch: Zum Launch der Kampagne verlost Guhl insgesamt 300 Feuchtigkeitsaufbau Produktsets. Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr hier

In freundlicher Zusammenarbeit mit Guhl


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 15
    11
    2016
    16
    A
    Angie

    Liebe Sarah,
    Das Video ist euch echt gelungen.
    Ich kann meine Balance auch am besten am Meer finden. Es gibt nichts schöneres für mich.
    xo

  • 15
    11
    2016
    16
    L

    Mega gut Sarah! Und Deine Stimme dazu – perfekt! <3

  • 15
    11
    2016
    16
    D
    Dani

    Deine Stimme ist einfach supppppppppppppperrr…höre mir auch deine Insta Stories total gerne an:)

  • 15
    11
    2016
    16
    A
    Annika E

    Oh, das sieht echt toll dort aus!! Schöne Fotos

  • 15
    11
    2016
    16
    N
  • 17
    11
    2016
    16
    C
    Corinna

    Ein super gelungenes Video – sieht und hört man sich gerne an!:)

  • 19
    11
    2016
    16
    K
    Karlchen

    Ich habe früher immer Guhl-Shampoo verwendet, dann aber jahrelang andere Produkte ausprobiert. Dank dir bin ich wieder bei Guhl „gelandet“ und man sieht es meinen Haaren an.

  • WRITE A COMMENT