Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans

Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans

Rahmen

Wie ihr wisst, bin ich nicht gerade die typische „Jeansträgerin“. Ich besitze zwar einige Modelle, greife aber doch immer wieder zu meinen geliebten Kleidchen und Röcken. Ich sah es als kleine Styling-Herausforderung an, als Fashiolista mich vor ein paar Wochen fragte, ob ich nicht Lust hätte, ein Outfit mit einem brandneuen Jeansmodell von Replay zu stylen. Die fünf Modelle der „Laserblast Collection“ haben den allseits beliebten Used-Look. Neu ist aber, dass bei der Herstellung nicht diverse Chemikalien verwendet wurden (die außerdem Riesen-Mengen an Wasser bei der Herstellung benötigen), sondern eine neue Laser-Technologie. Das Ergebnis überzeugt! Zusammen mit einigen internationalen Bloggern habe ich für Fashiolista meinen ganz persönlichen Laserblast-Look gestylt. Natürlich dürfen auch bei einem Jeans-Outfit die bunten Farben und High Heels nicht fehlen.

Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans

Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans

 

Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans Josie loves, Fashiolista und die neue Replay Laserblast Jeans

Jeans: Replay Laserblast, Mantel: Desigual, Bluse: Urban Outfitters; Boots: Ash; Tasche + Kette: Asos; Gürtel: Vintage.


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 14
    04
    2012
    12
    S
    Stephanie

    Das Outfit steht dir großartig :) vor allem die Boots zur Jeans gefallen mir sehr gut… Aber irgendwie sieht man dir an, das das nicht deins ist ;)

  • 14
    04
    2012
    12
    S
    Sue

    ein Sue-Outfit mit Jeans! Sehr, sehr cool! :)

  • 14
    04
    2012
    12
    C

    Tolles Outfit, sieht klasse aus!
    Die Kombination von Jeans, Heels, Mantel und Accessoires gefällt mir sehr gut! :)

  • 14
    04
    2012
    12
    A
    Antje

    Ich finde Hosen stehen dir auch und du solltest ruhig öfter welche tragen! Bitte mehr davon!

  • 14
    04
    2012
    12
    L

    Jeans sehen großartig an dir aus! Hab dich heute auch in der Glamour gesehen. Die Lagerung der 100 Paar Schuhe musst du unbedingt mal zeigen!

  • 14
    04
    2012
    12
    m

    Hallo Sarah,

    Jeans stehen dir sehr gut. Also mir gefällt die Hose supergut! Ich bin ein absolute Jeansträgerin. Schönes Weekend! LG aus Berlin von uns dreien :)

  • 14
    04
    2012
    12
    g
    gina

    Kette, Bluse, Jeans und der Desigual-Mantel – eine ganz tolle Kombination!!

  • 14
    04
    2012
    12
    A
    AnNa Capellen

    Ich liebe Jeans und finde das Outfit mit dem Mantel superklasse! (Nur den Totenkopf würde ich tauschen ;)

  • 14
    04
    2012
    12
    T

    Lustig, bei Leuten, die immer Jeans tragen, denkt man „Oh nee, nicht schon wieder ’ne Jeans!“ und freut sich, wenn sie mal einen Rock tragen. Bei dir finde ich nun wiederrum die Jeans mal sehr interessant und abwechslungsreich, hast du auch schön kombiniert :)

  • 15
    04
    2012
    12
    k
    karlchen

    Super schönes Outfit.

  • 15
    04
    2012
    12
    s
    snusch

    Wie schön dich auch mal in Jeans zu sehen! Schön kombiniert- casual chic steht Dir sehr gut!

  • 16
    04
    2012
    12
    M
    Miri

    du solltest ruhig mal öfters ne hose tragen! sieht doch auch wunderbar aus. du hast doch auch tolle beine dafür ;)!

  • 18
    04
    2012
    12
    C

    Ich finde dieses Outfit sehr sympathisch, weil es mir irgendwie suspekt ist wie man das ganze Jahr über Röcke und Kleider tragen kann :D Strumpfhose hin oder her, manche Situationen im Leben erfordern eben doch Jeans :) Und du kannst dich damit sehen lassen ;)

    Love, Charlotte von University Sheep

  • Schreibe einen Kommentar