Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Christmas Special: Weihnachtsgeschenke unter 30 Euro

07.12.2013
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 07
    12
    2013
    13
    Anne

    Das Schlüsselhäuschen ist echt niedlich. :)

  • 07
    12
    2013
    13

    Die Uhr ist total schön, und die Schürze wäre eine tolle Alternative für mich anstelle der ausrangierten Hemden meines lieben Mannes, die ich zum Kochen über meine Kleidung ziehe :)

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 07
    12
    2013
    13
    straehnchenliesel

    Das Schlüsselhäuschen ist ja total süß! Wäre das eine Vögelchen nicht rosa, sondern beige oder so hätte ich es mir glatt selbst gekauft. Aber das rosane passt leider gar nicht :D

  • 07
    12
    2013
    13

    wunderschöne auswahl an geschenken!

    grüße,

    WMBG

  • 07
    12
    2013
    13

    Super Post bzw Thema… ich finde meist besonders die kleinen süßen Geschenke, die man bekommt und die meistens wirklich gar nicht so teuer sind, am schönsten :)
    Die Kopfhörer sind ja süß… habe solche auch schon als Muffins oder Hundehintern gesehen :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 07
    12
    2013
    13
    Caro

    @straehnchenliesel..

    das Schlüsselhäuschen gibts noch in mehreren Ausführungen.. unter anderem mit 2 weißen :)

  • 07
    12
    2013
    13
    Ivi

    Eine echt süsse Auswahl, besonders die Ohrhörer sind aussergewöhnlich! :)

  • 08
    12
    2013
    13

    Hallo Sarah,
    da sind schöne Geschenkideen dabei. So gefallen mir besonders das Schlüsselhäuschen, die Schürze, das Seifenset als auch die tolle Tasse von Pip Studio.
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine

  • 09
    12
    2013
    13

    Hallo, kann man das Schlüsselhäuschen bei Douglas bestellen? Das wäre ja super. Da hätte ich endlich einen festen Platz für die Schlüssel und die Glasschale könnte aus der Diele verschwinden.