Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves braucht eure Stimme auf „chic & schlau“!

Rahmen

Mirjam von chic & schlau sucht den Newcomer Blog des Jahres im Bereich „Fashion“. Fast 230 Blogs haben sich beworben und ich freue mich wahnsinnig darüber, dass es Josie loves in die Top Ten geschafft hat. Nun benötigen wir natürlich auch noch genügend Stimmen, um zu gewinnen. Und dafür brauchen wir eure Hilfe! Unter diesem Link könnt ihr für Josie loves voten, wenn unser Blog für euch „Der Newcomer-Blog des Jahres“ ist. Wir freuen uns über jede Stimme!  Also bitte: Voten, voten, voten!!! ;-)

Bild: chic & schlau


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 25
    05
    2010
    10

    Wurde getan!
    Ich habe natürlich für dich gevotet :D
    weißt du ob du dann auch was dafür bekommst?
    xoxo samira ♥

  • 25
    05
    2010
    10

    Danke für deine Stimme! :-) Mirjam hat etwas von einer Überraschung für den Gewinner geschrieben, und einem Interview auf chic & schlau. Das wäre natürlich beides toll! :-)

  • 25
    05
    2010
    10

    Erledigt! Viel Erfolg!
    Lieber Gruß
    Sarah

  • 25
    05
    2010
    10

    Viel Erfolg liebe Sarah, Dein Blog hätte es auf jeden Fall verdient! :-)

  • Schreibe einen Kommentar