Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves bei It’s Fashion!

Rahmen

Ich bin ehrlich gesagt schon ein klein wenig nervös, denn morgen Abend bin ich (zusammen mit meinem Kleiderschrank) bei It’s Fashion zu sehen. Und das in wirklich äußerst illustrer Gesellschaft! Jessie hat nämlich nicht nur die unglaublich talentierte Illustratorin Kera Till zuhause besucht und bei mytheresa.com hinter die Kulissen geblickt, sondern auch noch King Karl vor das Mikro bekommen. Grund genug, morgen Abend bei EinsPlus einzuschalten, wenn es um 21.15 Uhr wieder einmal heißt „It’s Fashion“.

Josie loves bei It's Fashion!
YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 23
    10
    2013
    13
    m

    Oh, wie aufregend liebe Sarah!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Dein begehbarer Kleiderschrank ist ja auch filmreif! Schaue ich mir morgen an!
    Bei mir, in meinem Kleiderschrank,sieht man mehr Schminke als alles andere…
    P.S: Habe ein Post von uns und der „Watch Hunger Stop Aktion“ gemacht ;)

  • 23
    10
    2013
    13
    C

    Fantastisch… werde ich versuchen reinzuschauen ;)
    Bin grade deine neuste Leserin geworden und auf neue Posts gespannt ;)
    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 23
    10
    2013
    13
    S

    Ui, wie toll! Da freue ich mich schon drauf :)

  • 23
    10
    2013
    13
    J

    Ohh da muss ich das auch mal schauen, bin schon gespannt auf deinen Kleiderschrank (ich denke man sollte vl eher Ankleidezimmer sagen).

  • 23
    10
    2013
    13
    E
    Eva

    Da läuft doch auch ne Wiederholung irgendwann, oder?

  • 23
    10
    2013
    13
    A
  • 23
    10
    2013
    13
    S

    Freu mich schon drauf!!!

  • 24
    10
    2013
    13
    J

    Hach schade, ich glaub ich hab den Sender gar nicht :( Aber vielleicht gibt’s die Folge ja dann irgendwo online zu sehen?!

  • 24
    10
    2013
    13
    E
    Eva

    Ach ja Internet… Ich liebe die moderne Technik :)

  • WRITE A COMMENT