Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Weiter geht’s …

03.12.2014
  • Bild 1/1

9 Kommentare

  • 03
    12
    2014
    14
    Kathi

    ach wie cool :) bin zurzeit auch in brasilien, grad noch in recife wo ich in einem kinderhilfsprojekt arbeite und ab dem 10. dezember dann auch in rio :) wie lang bleibt ihr denn? Seid ihr am 10. auch noch dort? ;) meine mitbewohnerin und ich sind nämlich auch grad noch etwas unsicher was wir machen werden und vllt könnte man ja mal was gemeinsam machen? ;) (hoffe das kommt jetzt nicht creepy mäßig rüber :D )

  • 03
    12
    2014
    14

    Ich kann dir an der Stelle nochmal meine kleinen Reiseberichte ans Herz legen: http://luziehtan.de/category/lu-goes-brasil-2012/ – vielleicht ist da ja was dabei, was ihr gern unternehmen würdet.

    Neben den Klassikern (Pão de Açúcar und Cristo Redentor) würde ich euch vorschlagen, einen Tagesausflug nach Angra dos Reis (oder Umgebung – da ist alles schön) zu machen. :) Wenn ihr da Infos braucht, kann ich mit meinem Cousin sprechen, der arbeitet in einer Agentur, die solche Reisen veranstaltet, dann kann ich euch vielleicht aus der Ferne beim Organisieren helfen. ;)

  • 03
    12
    2014
    14

    Neein, wie wunderbar! Rio ist eine der großartigsten und buntesten Städte – es wird euch auf jeden Fall super gefallen! Schau mal in meinen Brasilien-Guide vom Juni, da hab ich alle meine Tipps reingepackt:
    http://www.couch-mag.de/mein-brasilien-70586
    Ich bin ein bisschen neidisch – ich bin wieder zurück in Schweden und es ist bitterlich kalt. Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind in Mexiko.
    Eine tolle Reise wünsch ich euch :) xx

  • 04
    12
    2014
    14

    Oh, das wird mit Sicherheit wunderschön! Ich bin sehr gespannt auf deine Reiseberichte. Rio steht auch bei mir noch ganz oben auf der Liste der zu bereisenden Orte.

  • 04
    12
    2014
    14

    Oh wow, das klingt super! Ich will unbedingt auch mal nach Südamerika :-) Bisher hat es in den letzten Jahren nur bis Nordamerika und für einen kurzen Trip in den Dolomiten Urlaub gereicht, aber jetzt wird gespart. Die Kultur und die Menschen sollen total interessant und nett. EIne Freundin von mir ist im Moment in Peru und eine andere in Nicaragua und höre nur Gutes von Ihnen. Jetzt hast du mich richtig auf eine Reise angefixt :D Leider kann ich keine Tipps liefern, aber das haben meine Vorredner ja schon teilweise getan :-)
    Viele Grüße!

  • 04
    12
    2014
    14

    Rio ist auch auf meiner Bucket List, doch leider muss das wohl noch etwas warten! Das Jahr ist ja schon fast vorbei und jetzt geht es erst mal Skifahren. Ich freu mich schon, doch in der Sonne zu sein ist jetzt natürlich auch super, bei dem kalten Wetter hier in Europa. Noch eine super schöne Zeit wünsch ich euch.

    Gruss Vanessa /// http://www.city-freude.blogspot.com

  • 04
    12
    2014
    14

    Viel Spaß bei der Weiterreise! Bin gespannt, was du aus Brasilien zu berichten hast! Ich war leider noch nie in Südamerika, und kann keine Tipps beisteuern. Wird bestimmt sehr spannend dort!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 05
    12
    2014
    14

    @Lu + Yvonne: Tausend Dank für die Links, da sind wirklich tolle Tipps dabei! <3

    @Kathi: Sehr schade, aber wir fliegen genau am 10. weiter. :-(