Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Unsere Wohnung in Manhattan

22.08.2014
  • Bild 7/11




Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 22
    08
    2014
    14
    g
    gina

    Genau mein Geschmack, da würde ich auch gerne einziehen.

  • 22
    08
    2014
    14
    R
    Ramona

    Wow, sehr schön! Würde mir sofort gefallen! Schade, dass man die nicht wochenweise mieten kann – wäre super gewesen für meinen 1. NYC Trip nächstes Jahr mit meiner Mum :-)

    Freue mich auf weitere Berichte!!

  • 22
    08
    2014
    14
    H
    Hannah

    Tolle Wohnung, die 400 € mehr ist sie auf jeden Fall wert, denn seinen Traum zu leben ist letztendlich doch unbezahlbar!!! Viel Spaß in New York! LG Hannah

  • 22
    08
    2014
    14
    P

    Oh ich freue mich ja so für euch! Das sieht traumhaft aus!

  • 22
    08
    2014
    14
    J
    Janina

    Oh wie schön. Die Wohnung schaut wirklich toll aus. Ich freue mich für euch. Genießt die Zeit in eurer liebsten Stadt. Ich bin gespannt auf viele weitere Post aus NYC. :)

  • 22
    08
    2014
    14
    G
    Gabi

    Das freut mich für euch, war ja wirklich der Supergau mit der Wohnung, dann hat das Daumendrücken ja genützt.
    Den Anbieter hab ich mir gleich abgespeichert für später. Wünsche euch weiterhin einen wundervollen Aufenthalt in New York und uns viele weitere informative Berichte.
    Liebe Grüsse
    Gabi

  • 22
    08
    2014
    14
    P

    Auf diese Bilder habe ich ja schon gespannt gewartet. Wirklich toll, kann man kaum glauben, nach der Pleite mit der ersten Wohnung. Ich freu mich richtig für euch und hoffe, irgendwann auchmal nach NY zu kommen!
    Liebe Grüße

  • 22
    08
    2014
    14
    b
    brigitte

    Eine tolle Wohnung in einer typischen NY-Straße.

  • 22
    08
    2014
    14
    D

    Das freut mich voll. Eure Wohnung ist total schön

  • 22
    08
    2014
    14
    n

    Das sieht sehr schön aus! Eine Wohnung in NY – ein Träum! :))

  • 04
    09
    2014
    14
    S

    Hi Josie, sind das 400 Euro pro Woche? Selbst das waere ja super guenstig…

  • 04
    09
    2014
    14
    S

    @Sabrina: 400 Euro die Woche wären natürlich der Oberhammer. ;-) 400 Euro über unserem selbst gesetzten Monats-Budget.

  • 07
    09
    2014
    14
    S
    Seraina

    Sieht wirklich schön aus, gefällt mir sehr gut. Wo liegt die Wohnung in Manhattan?