Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Unsere Wohnung in Südkalifornien

25.09.2014
  • Bild 5/13




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 25
    09
    2014
    14

    Das sieht traumhaft aus! Habt ganz viel Spaß. Ich glaube, eure „Wir bleiben jetzt erst mal hier“-Entscheidung war goldrichtig. Ich ahne schon, wo es euch nach der Weltreise hinverschlagen könnte. Du siehst noch glücklicher aus, als auf Bali… Ganz liebe Grüße aus der Umzugshölle ;)

  • 25
    09
    2014
    14

    Wundervoll! Ganz viel Spaß euch beiden!

  • 25
    09
    2014
    14
    karlchen

    Tolle Wohnung! Falls ich mal wieder eine FeWo suche, werde ich sicher über airbnb suchen.

  • 25
    09
    2014
    14
    gina

    Die Wohnung ist so ganz nach meinem Geschmack eingerichtet.

  • 26
    09
    2014
    14
    Ani

    Wie schön hell!!! Eine richtige Sommerwohnung!

  • 05
    10
    2014
    14

    Dann kann ich gut nachvollziehen und Dana Point ist auch wirklich ein traumhaftes Fleckchen. Nach den ganzen Bilder, freue ich mich schon sehr auch sehr bald wieder in Kalifornien zu sein.
    Lg Anie
    http://www.fashanie.com

  • 12
    12
    2014
    14

    Orange County! Meine zweite Heimat. Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit dort. Ich liebe Newport, Laguna unf besonders den Shake Shack am Hgwy 1 zwischen Newport & Laguna. Was hat euch am besten gefallen? Viele Grüße Christine http://www.genussgeeks.de

  • 22
    07
    2015
    15
    Lou

    Die Wohnung sieht wirklich super aus! Hast du zufällig den genauen Link zu dem Apartment?
    Liebe Grüße,
    Lou

  • 20
    02
    2018
    18
    Dani

    Liebe Josie,
    Danke für deinen tollen Beitrag. Mein Freund und ich planen gerade unsere Reise nach Kalifornien. Die Wohung in der du gewohnt hast sieht super aus. Weißt du noch wie die Wohung hieß? Finde sie leider bei Airbnb nicht :-(. Dani