Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Unser Kalifornien-Auftakt in Newport Beach

24.09.2014
  • Bild 21/23

Sundowner Newport Beach



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 24
    09
    2014
    14

    Die Bilder sind ein Traum! Besonders den Sonnenuntergang habt ihr wirklich wunerschön eingefangen <3 Ich war vor 3 Jahren zum letzten Mal in Californien und habe wirklich jede Minute genossen. Leider habe ich es nicht nach O.C. geschafft, aber für den nächsten Besuch ist es auf jeden Fall vorgemerkt!

  • 24
    09
    2014
    14

    Danke für die traumhaften Bilder und wünsche noch viel solcher Sonnenuntergänge! Die Farben sind ja wirklich so intensiv, dass sie Pate bei meinem Blognamen standen. LG Sabina @Oceanblue Style

  • 24
    09
    2014
    14
    karlchen

    Da habt ihr euch ein besonders schönes Fleckchen ausgesucht, ich freue mich auf weitere Bilder.

  • 24
    09
    2014
    14
  • 22
    11
    2014
    14
    Gerald

    tole Bilder!!

  • 01
    08
    2017
    17
    Franzi

    Wow! Wirklich schöne Bilder! Habe mir alle deine Tipps und Berichte angeschaut, da es für mich im September auch nach LA geht :) War noch nie zuvor da und freue mich auch schon sehr :) Darf ich dich fragen an welchem Beach du die wunderschönen Fotos unter dem Steg und die, die danach kommen geschossen hast? Da würde ich gerne auch hin :)