Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Über balinesische Kuriositäten, Massage-Erlebnisse und Prepaid-Strom

28.04.2014
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

13 COMMENTS

28
04
2014
14
C
Ohhh, das klingt verlockend und sollte ich irgendwann mal nach Bali kommen, werde ich mich bestimmt auch in einem solchen Wellness-Tempel verwöhnen lassen. Jetzt weiß ich ja, wo ich nicht hingehen darf... :-) Außerdem verfolge ich Dich in IG und freue mich immer über Deine kleinen Impressionen aus Bali und dem Rest der Welt. Genießt Eure Zeit und Eure Zweisamkeit... Ganz lieber Gruß Conny
28
04
2014
14
A
Anna
Wo ist denn dieser schöne Badeanzug her, den Du auf dem Foto trägst? Liebste Grüße, Anna*
28
04
2014
14
T
schön geschrieben, manh hat das Gefühl m,an ist mit dir auf Bali. Traumhaft, bei uns regnet es und ist sehr grau :(
28
04
2014
14
m
Liebe Sarah, das mit dem Wellness klingt verlockend!!! Ich liebe Wellness und würde es hier in Berlin auch viel mehr machen ...wäre es nur nicht so teuer. Ich muss unbedingt nach Bali, auch wegen der leckeren Küche! Liebe Grüße mimi
28
04
2014
14
K
Cool, das klingt alles so aufregend, lecker und entspannt:o) Schön so viel zu lesen:o) Liebe Grüße!! Kirsten http://www.thedressbakery.blogspot.com
28
04
2014
14
K
Kerstin
Vielleicht als Tipp für eure weiteren Reisen: die App CityMaps2Go arbeitet offline mit GPS. So haben wir uns auch durch die Straßen Balis navigieren können :-) (Karten sind für jedes Land downloadbar) In Ubud hatten wir auch traumhaft tolle Massagen für ganz wenig Geld (4 - 5 Euro für eine Stunde) und alles war sauber. Aber sicher gibt es unter den tausenden Spa-Angeboten auch schwarze Schafe ... Euch weiterhin eine tolle Zeit :-)
28
04
2014
14
L
Lauraa
ein echt toller artikel! Ich beneide dich und chris wirklich sehr, genießt die tolle Zeit Viele Grüße Laura
28
04
2014
14
S
@Anna: Der Badeanzug ist vom spanischen Label Nice Things.
28
04
2014
14
A
Ich denke gerne zurück an meinen Urlaub in Indonesien... die Massagen sind in vielen Ländern Asiens ein Traum und wie schön, dass Ihr so ein tolles Erlebnis hattet! Genießt es weiterhin. LG Annette
08
06
2014
14
A
Annika
Hallo, Ich fliege morgen auch nach Bali und würde mich total gerne in solch einem Wellnesstempel verwöhnen lassen wollen! Weißt du noch wie das heißt wo ihr wart? LG
10
06
2014
14
S
@Annika: Na klar, ich wollte es eigentlich auch schon längst einmal vorstellen. :-) Es heißt "The Care" und ist in Seminyak. Viel Spaß auf Bali, wir fliegen morgen auch wieder hin. :-)
30
12
2016
16
J
Hi Sarah, wie heißt das Spa, von dem du erzählst? Ich bin ja dieses Jahr auch wieder auf Bali :) Liebe Grüße
31
12
2016
16
S
@Julia: Das Spa heißt The Care und dort bekommst du die beste Massage ever. :-D http://josieloves.de/praktische-tipps-fuer-eine-bali-reise/

WRITE A COMMENT