Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Toronto und ein Kanada-Fazit

23.08.2014
  • Bild 5/7

The Village Toronto



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 23
    08
    2014
    14

    Toller Post – wie immer! Die Reiseberichte sind einfach toll und die Fotos immer so schön! Hätte gern das Frühstück Nr. 1 gerade lol.

  • 23
    08
    2014
    14
    Lena

    Oh das war dennoch schön über eure Kanada-Erfahrungen zu lesen. Ich freue mich jeden Tag auf neue Posts von dir und lese sie mit großer Begeisterung. :-)

  • 23
    08
    2014
    14
    ivanis

    Echt interessant bisschen was über Kanada zu Lesen. Als wir in die USA geflogen sind und nen Zwischenstopp in Kanada hatten, wurden wir auch bereits dort für die USA „eingecheckt“. Ist vielleicht ne Abmachung zwischen den beiden Ländern..? Wir haben heute New York gebucht und ich nutze auf jeden Fall all deine Empfehlungen und deinen guide :)