Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Random Facts

11.03.2015
  • Bild 1/1

11 Kommentare

  • 11
    03
    2015
    15
    J
    Jada

    I like !!!! :)

  • 11
    03
    2015
    15
    K

    Oh so starte ich gerne in meinen freien Tag!!! Ich liebe deine Fakten, Sarah!!

    Und OMG, 130€ für ein Gepäck ist ja wohl ne Frechheit!!

    LG aus Köln:-**

    Katja von Katjuschka’s Diary

  • 11
    03
    2015
    15
    A
    Ani

    Ach toll!!
    Ich bin total begeistert von eurer Reise!!
    Danke für die ganzen wundervollen Impressionen!

    xx
    ani von ani-hearts

  • 11
    03
    2015
    15
    C
    Claudia

    Schoen, dass Du wieder da bist! :-) Ich liebe Deine Fakten! :-D

  • 11
    03
    2015
    15
    G
    Gina

    Ich freu mich immer über die 10-Fakten-Berichte :)!

  • 11
    03
    2015
    15
    C

    Du meine Güte! Und für 15€ kann man in Deutschland Auswärts gerade mal eine Mahlzeit bekommen :D

    Mein Lieblingsfact ist glaub ich der mit den Schuhen :D Und dass Deutsche beziehungsweise deutschsprachige verbreitet sind habe ich bemerkt, als ich in Istanbul auf Deutsch gelästert habe und einer der Einwohner das verstanden hat. Es wird wohl in der Schule als Sprachoption angeboten :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 11
    03
    2015
    15
    A

    Das mit den Fakten ist wirklich eine tolle Idee! Gern mehr davon! :) Mir ist auch schon aufgefallen, dass man überall Deutsche trifft, aber ich dachte, das bilde ich mir nur ein, weil ich als Deutsche besonders auf Andere Deutsche achte.. Das wir Platz 3 belegen hätte ich nie gedacht!
    Liebste Grüße,
    Alissa <3
    http://www.alissaloves.wordpress.com

  • 12
    03
    2015
    15
    N
    Nora

    Neun Paar Schuhe??
    Oh nein! Sind die komplett hin??
    :(

  • 12
    03
    2015
    15
    S

    @Nora: Leider ja. Aufgrund der oftmals extremen Bedingungen sind tatsächlich schon neun Paar Schuhe kaputtgegangen. :-( Aber zum Glück waren es hauptsächlich flache Sandalen und Espadrilles, die ich einfach “tot getragen” habe. ;-)