Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Random Facts – Teil 3

09.06.2015
  • Bild 1/1

Bali Reisterrassen

8 COMMENTS

  • 09
    06
    2015
    15
    D
    Danni

    Sehr interessante Einblicke für jemanden, der noch nicht sooo viel gereist ist. ;) Der Anblick von geschimmelter Lieblingskleidung ist bestimmt extrem traurig. Aus so einer Erfahrung lernt man …schmerzlich.

    Lg aus dem Passeiertal

  • 09
    06
    2015
    15
    C

    Coole Facts. Ja, auf Mc Donalds ist immer Verlass. Auch wenn ich kein großer Fan bin. In Miami hat er uns nachts aber dann auch gerettet. verschimmelte Kleidung? Ach herrje. Das ist ja furchtbar. Ich bange auch bei jedem Flug um mein aufgegebenes Gepäck, aber die Logistik scheint ja wirklich hervorragend zu sein, wenn man bedenkt wie viel ihr geflogen seid. Sehr schöner Beitrag. Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 09
    06
    2015
    15
    D
    Dee

    Haha, ich habe mit McDonalds nicht so „positive“ Erfahrungen gemacht – auf unserer Asienreise habe ich so ziemlich alles probiert, was Nachtmärkte und Garküchen hergaben und es ging meinem Magen prima. Aber beim einzigen Besuch im goldenen M und dem „Genuss“ eines FishMac habe ich danach eine ganze Nacht gelitten und eine leere Flasche SangSom, gefüllt mit heißem Wasser, als Wärmflasche umfunktioniert. Not macht gerade auf Reisen erfinderisch :-)

  • 09
    06
    2015
    15
    B

    Das sind ja super coole Infos. Das mit dem Arzt auf Bali hätte ich auch niemals gedacht. Und der Tipp mit dem Koffer in tropischen Gebieten ist wirklich Gold wert!! Wo ist euch das passiert? Hilft es da einfach den Koffer zu öffnen damit das atmen kann?
    Liebe Grüße, Brini
    BrinisFashionBook

  • 09
    06
    2015
    15
    I

    Ich lese deine Facts immer total gerne <3
    Außerdem bin ich verliebt in die süße bunte Tasche auf dem Bild..

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 10
    06
    2015
    15
    M