Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Positive und negative Erfahrungen nach sechs Tagen auf Bali

25.04.2014
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

13 COMMENTS

25
04
2014
14
S
Sabrina
Ach, das klingt traumhaft liebe Sarah...!!! Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit und freue mich auf weitere Reiseberichte und tolle Fotos!!! Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt! Alles Liebe, Sabrina
25
04
2014
14
T
Schöne Impressionen. Die Umweltverschmutzung ist leider in vielen Touristenhochburgen ein großes Problem. Gerade erst habe ich von einem Start up-Unternehmen, welches den Plastikmüll bekämpfen will gehört und darüber geschrieben: http://meschuhgge.wordpress.com/2014/04/23/inspiration-der-woche-17/
25
04
2014
14
D
Oh man, wie neidisch ich auf euch bin. Ihr lebt gerade einen Traum von mir und wahrscheinlich von vielen anderen Mensche hier auch :) Bitte Bitte ganz ganz viele Bilder zeigen und auch viele Updates posten, damit wir auch einiges von diesen andersartigen Ländern mitbekommen und an eurem Abenteuer auch ein bisschen teilhaben können. Mit euch mitfieber können und uns mit euch freuen können. xoxo, Daniela
25
04
2014
14
S
Saskia
Freue mich schon auf weitere Berichte über Bali. Was du aber da erzählst bezüglich der Sauberkeit ist eigentlich ziemlich bekannt, natürlich ist es nicht überall so. Aber es fehlen halt auch oft die Gelder dafür, leider. Und surfen will ich auch unbedingt noch lernen, für mich tatsächlich interessanter als fliegen :D Liebe Grüße, Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/
25
04
2014
14
p
pia
Liebe Sarah, dein Bericht ist wirklich sehr schön geschrieben und ich würde mich freuen viel mehr ausführliche Berichte von dir zu lesen. Ich finde es super, dass du nicht nur die Traumstrände hervorhebst sondern deine positiven sowie negativen Eindrücke darstellst. Bali ist nun auf Platz 1 meiner Will-ich-im-nächsten-Urlaub-hin-Liste dank dir und Julia! Es wäre super wenn du am Ende eures Bali Aufenthaltes berichten würdest welchen Teil der Insel und welchen Urlaubsort du am meisten empfehlen kannst. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag mit vielen neuen Eindrücken :)
25
04
2014
14
C
Ich bin echt neidisch auf deine Surf-Lesson... wollte das schon immer mal ausprobieren und eure Zeit klingt (fast) perfekt. Ich muss dir zustimmen, dass das mit dem Müll einfach nur super schade ist, wo man den doch einfach schnell wegräumen könnte oder am besten gar nicht erst in die Landschaft wirft... http://coco-colo.blogspot.de/
25
04
2014
14
M
Hey Josie Ich liiebe deine Reiseberichte. Ich Reise für mein Leben gerne und gerade auch in Exotische Länder. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Das Problem mit dem Müll habe ich aber auch schon sehr oft erlebt. Besonderes extrem ist es mir in Tunesien aufgefallen. Die Hotelanlagen sind dort alle wunderschön, aber geht man einmal um die Ecke findet man gigantische Müllberge, in den es nur so von armen Tieren wimmelt (teilweise ja sogar noch auf der Hotelanlage)... In Griechenland ist mir das auch schon aufgefallen. Einfach nur Schade. Gerade bei Griechenland... ein landschaftliches wunderschönes Land... mit Müll,Müll und Müll! Liebe Grüße
25
04
2014
14
S
Liebe Sarah, mir geht es wie Miri! Deine Reiseberichte so spannend und ausführlich! Ich war zwar schon in Thailand, aber sicherlich ist Bali noch mal anders! Ich habe richtig Lust bekommen, auch einmal dorthin zu reisen. Einzig der laaaaange Flug schreckt mich ab! Ich freue mich auf weitere Geschichten! Liebe Grüße aus FFM Anna http://stil-box.net/
25
04
2014
14
S
Nachtrag: Was den Müll betrifft. Plastiktüten sind der größte Mist! Ich verzichte auf dem Wochenmarkt, im Supermarkt und auch beim Klamottenkaufen IMMER auf Tüten! Werde oft blöd angeguckt, wenn ich sage ich wolle keine Plastiktüte, aber mir ist das egal. Es ist ein Tropfen im Ozean, aber irgendwo muss man ja anfangen!
25
04
2014
14
K
Ach hört sich das schön an!!! Schade, dass die Leute ihren Müll nicht wegräumen... Freue mich auf weitere Berichte!!! Liebste Grüße:o) Kirsten http://www.thedressbakery.blogspot.com
25
04
2014
14
i
Cooler Bericht - gern mehr davon! Find das total spannend, dass ihr von eurer Weltreise berichtet! :)
25
04
2014
14
M
Klingt wunderbar! Die Sache mit dem Müll würde mich auch sehr stören. Ist wirklich schade, wenn die Strände so wunderschön sein könnten und viele Bewohner einfach nicht darauf achten, wie sehr sie die Umwelt verschmutzen. Aber ich glaube, wir in Europa werden einfach mit einem ganz anderen Umweltbewusstsein erzogen, das kann man den Einwohnern vielleicht gar nicht mal übel nehmen.. Viel Spaß weiterhin! Liebe Grüße Miss Annie Blog // Facebook // Bloglovin
29
04
2014
14
b
Das klingt alles so toll :-) wünsche dir ganz viel Spaß auf Bali und bin schon auf deine weiteren Posts und die Kolumne gespannt. Ganz liebe Grüße Annie von www.behappyandtravel.blogspot.de

WRITE A COMMENT