Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
COUCH Aussteiger Artikel

„Josie loves auf Weltreise“ in der neuen COUCH

Rahmen

Einen ganz lieben Dank an alle, die mir in den letzten Tagen Bilder von unserem Weltreise-Feature in der brandneuen COUCH geschickt haben. Hier in Asien bekommt man nämlich (wenn überhaupt!) nur die Bild Zeitung oder das ein oder andere Klatsch-Magazin, und so habe ich aktuell keine Möglichkeit, ein Original der  Zeitschrift zu ergattern. Ich freue mich total über den schönen Artikel in einem meiner liebsten Magazine und möchte euch das farbenfrohe Feature natürlich auch nicht vorenthalten.

COUCH Aussteiger Artikel "Josie loves auf Weltreise" in der neuen COUCH

Josie loves COUCH Feature
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 18
    06
    2014
    14

    Juhuu! Habe mich auch total gefreut :)
    xx

  • 18
    06
    2014
    14
    Sarah M.

    Oh woow, wie toll. Ich freu mich für dich! :-) Wusstest du es schon vor der Veröffentlichung?

  • 18
    06
    2014
    14
    Greta Holthues

    Toller Bericht! Gratulation!

  • 19
    06
    2014
    14

    Super! Ich hab‘ dich auch schon entdeckt.

  • Schreibe einen Kommentar