Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … eine Sonnenbrille und Espadrilles von Toms

Rahmen

Was schürt die Vorfreude auf ein Jahr in der Sonne noch mehr (sofern das überhaupt geht!)? Schöne Schuhe und eine neue Sonnenbrille, die mich auf der großen Reise begleiten werden! Ich habe mich gestern riesig gefreut, als Chris und mich eine prall gefüllte Tüte von Toms erreichte. Der Inhalt: Espadrilles und Sonnenbrillen für meinen Liebsten und mich. Selten haben mich flache Schuhe so sehr begeistert wie die wunderschönen Espadrilles, die ich gedanklich schon mit einem Strohhut, Hippie-Schmuck und einem Spitzenkleid kombiniere. Ebenfalls einen Ehrenplatz im Reisegepäck bekommt die goldfarbene Sonnenbrille, die mich über den schmerzhaften Verlust meiner ehemaligen Lieblingsbrille von Dolce & Gabbana (Ihr erinnert euch? Ich habe sie im letzten Jahr versehentlich liegen lassen. Danach hatte sie natürlich gaaaanz schnell einen neuen Besitzer.) hinwegtröstet. Tausend Dank, liebes Toms-Team, für die wundervollen Reisebegleiter!

Josie loves auf Weltreise: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... eine Sonnenbrille und Espadrilles von Toms

PS: Josie wollte unbedingt mal wieder mit aufs Foto.

Josie loves auf Weltreise: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... eine Sonnenbrille und Espadrilles von Toms

 

What can inflame anticipation more than a year of sun (is it possible even?!)? Brilliant shoes and new sunglasses that I’m going to take with me! Yesterday, I was really happy when a bulging bag from Doms arrived at Chris and mine. It entailed Espadrilles and sunglasses for the both of us. It’s rarely that flat shoes can fascinate me like this. I already imagined wearing them combined with a nice straw hat, hippie accessory and a lace dress. Furthermore, the golden sun glasses get a special place in my luggage. It consoles me for the loss of my Dolce & Gabbana glasses (remember? I left them and they got a new owner quite fast). Many thanks, dear Toms team for this wonderful traveling companion.

Josie loves auf Weltreise: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... eine Sonnenbrille und Espadrilles von Toms
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 28
    02
    2014
    14
    P

    Wirklich sehr schöne Sachen. Die Espadrilles sind so schön und passen perfekt zu dir. :-)

  • 28
    02
    2014
    14
    M

    Die Espadrilles sind wirklich toll, die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut. Das ruft schon nach Sonne & Strand!
    Süß das Bild mit Josie’s Näschen :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Schreibe einen Kommentar