Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Erkenntnisse nach zwei Wochen in Brasilien

17.12.2014
  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 18
    12
    2014
    14
    I

    Ich liebe deine ganzen Weltreise-„Fun Facts“ und bin natürlich auch immer ein kleines bisschen neidisch ;)

  • 18
    12
    2014
    14
    I

    Ich war vor einigen Jahren in Brasilien und kann dir in jedem einzelnen Punkt nur zustimmen :)
    Wenn ich deine Berichte so lese, bekomme ich sowieso Lust, mich in einen Flieger zu setzen und ab nach Brasilien…sofort!

    Liebe Grüße,
    Ina

  • 18
    12
    2014
    14
    M

    Echt gute Facts ;-)
    Man merkt sofort andere Länder, andere Sitten.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

  • 19
    12
    2014
    14
    G
    Gina

    Die 10 Fakten-Berichte sind immer wieder zum Schmunzeln!

  • 20
    12
    2014
    14
    J
    Jenni

    Kleine Anmerkung zu den Favelas: so weit ich weiß sind die am Hang gebaut, weil da der Wasserdruck niedriger ist und somit das Wasser nicht bis ganz nach oben kommt. Die besserverdienenden wollen natuerlich Wasser aus der Leitung und bauen daher weiter unten

    Interessante facts :)

  • 20
    12
    2014
    14
    P
    P.

    Ich liebe es, deine Erlebnisse und Eindrücke von deiner Weltreise zu lesen, weil es nicht nach einem Reiseführer klingt, sondern nach Erzählungen, die vom Herzen kommen. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch so wunderschöne Erfahrungen sammeln kann. Ich bin ganz neidisch ;)
    fullofmoments.blogspot.de