Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Ein Monat auf Bali

23.04.2014
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

16 COMMENTS

  • 24
    04
    2014
    14
    C
    Caro

    Ich war vor knapp 2 Monaten für 3 Wochen auf Bali.

    Der schönste Strand ist meiner Meinung in Nusa Dua.. den genauen Namen weiß ich grad leider nicht, aber er ist von türkisblauem Wasser und Riffen gesäumt und überall sind wunderschöne Felsen. Hat teilweise schon was Höhlenartiges.

    Empfehlen kann ich außerdem die berühmten Seafood-Restaurants in Jimbaran. Man kann dort sehr günstig und superlecker essen.
    Wenn du chillen möchtest, ist außerdem das Bamboo Spa by L’Occitane sehr schön. Es ist in Jimbaran unweit vom Strand. :-)

    Ansonsten natürlich die obligatorischen Sehenswürdigkeiten. In
    Kuta kann man wunderbar shoppen und weggehen. Besonders gefallen hat mir dort das Programm des Hard Rock Cafes.

    Ich fand Bali wirklich wunderschön, da ich aber zum surfen und tauchen dort war, hab ich nicht übermäßig viel angeschaut. Mein privater Reiseführer meinte eh, wenn du die 2 wichtigen Tempel dort gesehen hast, hast du alle gesehen. Mach auf jedenfall eine kleine private Tour durch die Reisterassen und wenn du Lust drauf hast, schau dir den Sonnenaufgang auf dem Vulkan Batur an. Wunderschön <3

    Und wenn du Zeit hast mach einen Ausflug nach Lombok. Dort ist zwar die Bevölkerung muslimisch geprägt, aber die Insel und die Strände sind noch schöner als auf Bali.
    Roller gibts schon für umgerechnet 3€ am Tag zu mieten!
    Viel Spaß auf der Insel wünsch ich dir. Ich würde auch so gern wieder hin :(

  • 24
    04
    2014
    14
    N
    Nicole Sauer-Böhnke

    zauberhaft!

  • 24
    04
    2014
    14
    T

    oh, wie ich euch beneide. Viel Spaß und Erholung dort!

  • 24
    04
    2014
    14
    K
    Kerstin

    Wir waren Ende Januar/ Ende Februar auf Bali und haben aber besonders viel Zeit in Lombok und auf den Gilis verbracht, weil es uns dort so sehr gefallen hat! Von allen drei Gilis fanden wir Gili Air am schönsten.

    Und unbedingt eine Tanzaufführung in Ubud angucken. In Ubud gibts übrigens auch einen tollen Shop von Suen Noaj :-)

    Habt eine tolle Zeit!

  • 24
    04
    2014
    14
    A

    Wie schön für Euch, dort so lange Zeit verbringen zu dürfen!
    Meine Reise nach Bali, Java und Lombok liegt leider schon viele Jahre zurück.
    Wir haben auch einige Zeit auf den Gili Inseln vor Lombok verbracht, damals wahre Paradiese im Robinson Stil.

    LG
    Annette | Lady of Style

  • 24
    04
    2014
    14
    L
    Lucia

    wie toll, dass du mit uns die Bilder und Eindrücke teilst!

  • 24
    04
    2014
    14
    S

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei diesem Abenteuer und freue mich auf viele exotische Fotos!

    Liebe Grüße aus (dem sonnigen) Frankfurt
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 24
    04
    2014
    14
    k
    karlchen

    Die ersten Fotos machen schon mal Lust auf Bali, ich freue mich auf weitere!

  • 24
    04
    2014
    14
    S
    Saskia

    Neid pur! Da will ich schon hin, seit dem ich schon ganz klein bin.
    Ich wünsche die viel Spaß.
    Nächstes Jahr schaffe ich es hoffentlich auch :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 24
    04
    2014
    14
    Z
    Zanni

    Woooow, wie schön! Neid!! Aber ich darf mich nicht beschweren ich war schon dort und vor ein paar Wochen war ich auf den malediven

  • 25
    04
    2014
    14
    F

    Echt grandios, Sarah! Manchmal würde ich gerne mit Dir tauschen. Total inspirierend. Viel Spaß auf Bali xD

  • 29
    04
    2014
    14
    Z
    Zanni

    Das sehe ich jetzt erst; mein post wurgde nicht komplett übermittelt :( hatte noch ein paar Bali Tipps für dich:
    – Sea Food in jimbaran: schon vor Sonnenuntergang hingehen, damit man noch im hellen anfangenkann zu essen und man das essen auch noch sieht ;) ..es gibt eine rieeeesige Auswahl an Restaurants, aber am besten hat es mir im new bayang cafe geschmeckt(ziemlich weit hinten/ vorne, je nach dem von wo man kommt)
    – wunderschön sind auch die schwarzen Strände im Norden. Hier sind wenige Touristen! Der Ort heißt Lovina, von hier aus kann man früh morgens Delfine sehen! Auch kann man sich von einem „Captain“ zu einem Schnorchelspot schippern lassen!
    – ein bisschen Abwechslung bietet auch der buddistische Tempel in der Nähe von Singaraja, wenn man schon gefühlt 100 hinduistische Tempel gesehen hat

    Wünsche euch noch viellllll Spaß; geniest die Zeiit!!!

  • 30
    04
    2014
    14
    S