Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Die Highlights des dritten Monats

01.07.2014
  • Bild 1/1

Bangkok Tuk Tuk

5 Kommentare

  • 01
    07
    2014
    14

    Tolle Berichte, tolle Inspirationen! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Monate und krame mir schon die ein oder anderen Tips raus, für meine nächsten Reisen.
    Lg Anie
    http://www.fashanie.com

  • 01
    07
    2014
    14

    Aaaaawww, so ein beneidenswerter Lifestyle! Echt toll, was Ihr alles erlebt. Manchmal würde ich gern mit Dir tauschen, wenigstens für vier Wochen mal ;-) Ich bin ja mal gespannt, wie lange Eure Weltreise schlussendlich wird.

    Liebe Grüße
    Franny

  • 01
    07
    2014
    14
    Lauraa

    Toller Artikel, es sind echt super Sachen dabei ;) ich bin schon gespannt auf die nächsten tollen Reiseerfahrungen!

    Viele Grüße und genießt die Zeit

    Laura von http://lila-lodge.blogspot.de/

  • 01
    07
    2014
    14

    Das Schnorcheln muss ja toll gewesen sein.Dieser Ort ist wunder wunderschön.
    Geniess die Reise