Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Adventskalender – 2. Dezember: Düfte von MICHALSKY

Rahmen

Der Berliner Michael Michalsky ist einer der erfolgreichsten Modedesigner Deutschlands und wird längst in einem Atemzug mit Karl Lagerfeld und Wolfgang Joop genannt. Er erfindet sich immer wieder neu und kombiniert luxuriöse Designs mit sportlichen Elementen und  klassischen Silhouetten. Diese Vielfältigkeit hat er nun auch in den Parfumbereich übertragen und zusammen mit MÄURER & WIRTZ einen Duft kreiert, der zu jeder Gelegenheit  getragen und zu jedem Look kombiniert werden kann. „MICHALSKY Parfum“ gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen. Beide Flakons bestechen durch ihr avantgardistisches Design in den edlen Metalltönen Gold und Silber. Und bei uns könnt ihr heute sowohl einen Damen- als auch einen Herrenduft gewinnen.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr uns bei Google Friend Connect, bloglovin’ oder Facebook folgt, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr schreibt, ob ihr den Damen- oder den Herrenduft gewinnen möchtet. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 8. Dezember, um 24 Uhr.

Ihr wollt Michael Michalsky persönlich treffen?

Der Berliner  präsentiert seinen ersten Duft am Freitag, den 3.11., im Hamburger Alsterhaus, und am Samstag, den 11.12., bei Oberpollinger in München. Unterstützt wird er dabei jeweils ab 15:00 Uhr von den DJs ‚Menage a Trois‘ – ebenfalls aus Berlin – und der Moderatorin Susann Atwell, mit der er sich über Mode, Style und seinen neuen Duft unterhält.

Bild: Michalsky


YOU MAY ALSO LIKE

132 Kommentare

  • 02
    12
    2010
    10
    Melanie

    Hach, wer möchte Weihnachten nicht gut riechen?! :) – Der Damenduft wäre also der richtige!

  • 02
    12
    2010
    10

    ich würde mich auch mehr über den Damenduft freuen, wobei der Flakon bei beiden sehr schön ist

  • 02
    12
    2010
    10
    klaudia

    ich würde mich auch über den herrenduft freuen, wäre ein super überraschung für meinen freund :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    Nicole

    Ich würde mich sehr über den Damenduft freuen, ich liebe gute Düfte

  • 02
    12
    2010
    10

    Der Damenduft wäre schon toll.. :D

  • 02
    12
    2010
    10
    Santana

    Ausnahmsweise mal was für andere tun.
    Also der herrenduft :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Anastasia

    Ich wünsche mir den Herrenduft.

  • 02
    12
    2010
    10
    Lena

    Ich hätt ebenfalls gern den Herrenduft.

  • 02
    12
    2010
    10

    Wow! Ich würde mich über den Damenduft riesig freuen!

  • 02
    12
    2010
    10
    Maii

    ich hätte lieber den frauenduft :)

  • 02
    12
    2010
    10

    Da „bewerb“ ich mich doch auch mal =)
    Ich hätte gerne den Damenduft.

  • 02
    12
    2010
    10
    Rebecca

    ich würde mich über den Herrenduft freuen!

  • 02
    12
    2010
    10
    sarah

    Der Herrenduft! Ich liebe ihn!! Und es wäre ein tolles Geschenk… :)

  • 02
    12
    2010
    10

    Ich würde mich wahnsinnig über den Männerduft freuen, da ich verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund bin. Denn sonst müsste ich ihm ein Fremdwörterlexikon schenken und darüber freut er sich sicher nicht so, wie über diesen Duft :)!!!

  • 02
    12
    2010
    10

    der damenduft wäre toll! :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Anna

    ja toll, den Damenduft bitte :)

  • 02
    12
    2010
    10

    Hallo,
    ich würde gerne den Damenduft gewinnen :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Denise

    Ein zauberhafter Gewinn!
    Über den Damenduft würde ich mich besonders freuen.

    Liebe Grüße
    Denise

  • 02
    12
    2010
    10
    Sassi

    ich hätte gerne den Damenduft :)

  • 02
    12
    2010
    10
    mara

    Ich hätte gerne den Herrenduft

  • 02
    12
    2010
    10
    Hanna

    Uiii toll der Herrenduft wäre toll für meinen Freund :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Jessi

    Der Damenduft wäre bestimmt ein tolles Geschenk für mich selbst :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    Katharina

    Der Damenduft wäre super!

  • 02
    12
    2010
    10
  • 02
    12
    2010
    10
    Tamara

    Ich hätte gern den Damenduft ;)

  • 02
    12
    2010
    10
    Sarah

    der damenduft würde sich sicherlich besser an mir machen;-) liebe grüsse

  • 02
    12
    2010
    10
    Iko

    Damenduft :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    Tanja Ramos

    I LOVE JOSIE LOVES –
    I LOVE PARFUM –
    I LOVE MICHALSKY –
    I LOVE VANILLE –
    I LOVE PRALINEN –
    I LOVE SANDELHOLZ –
    I LOVE GOLD –
    I LOVE X-MAS –
    I LOVE GESCHENKE –

    I LOVE FORTUNA :-)
    I LOVE GEWINNEN :-)))

    I LOVE GREETINGS :-)
    I LOVE TO THANK YOU !!!

  • 02
    12
    2010
    10

    Oooh…einen guten Duft kann doch jedr mal gebrauchen =) Und ich hätte gern den Damenduft…mein Mann bekommt schon genug zu Weihnachten =D

  • 02
    12
    2010
    10

    Ich probier auch mein Glück und wünsche mir den Herrenduft :D

  • 02
    12
    2010
    10
    Minzie

    Wow, ich hätte gerne den Herrenduft! Das passende Geschenk für meinen Freund.

    Lg, Minzie

  • 02
    12
    2010
    10
    Wolke

    Einen Damenduft zum Weiterverschenken :-)

  • 02
    12
    2010
    10

    Ich hätte gerne den Damenduft :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Annika

    ich würde gerne das herrenparfum gewinnen =)

  • 02
    12
    2010
    10
    Monika

    Den Damenduft würde ich gerne gewinnen!

  • 02
    12
    2010
    10
    Sophie

    ach, ich würde meinem schtz gern etwas gutes tun. Also der Herrenduft, bittteeeeeeee :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    na.ta.lie

    ich würde mir den damenduft aus dem 2. adventskalender türchen zu holen:)

  • 02
    12
    2010
    10
    anja

    Ui supi,ich würde mich wahnsinnig über den Damenduft freuen:)))

  • 02
    12
    2010
    10

    Ich würde mich sehr über den Damenduft freuen…

  • 02
    12
    2010
    10

    Damenduft bitte – pour moi. Parfüm als Geschenk ist recht einfallslos. Als Adventskalendergewinn allerdings super. :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Lisa

    oh wow, würde so gerne den herrenduft für meine allerliebsten freund gewinnen, für den ich verzweifelt nach einem weihnachtsgeschenk suche!

  • 02
    12
    2010
    10
    Andrea

    Mein Wunsch wäre der Damenduft

  • 02
    12
    2010
    10
    Laura

    Ich würde gerne den Damenduft gewinnen :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Anja

    Ich hätte super gern den Damenduft!!

    VG

  • 02
    12
    2010
    10
    Janine

    Damenduft wäre super :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Lisa

    Die sehen richtig schön aus! o: ich guck den Damenduft schon immer bei Douglas an wenn ich da bin :D guter Gewinn ist das! :)

  • 02
    12
    2010
    10

    Ich würde den Herrenduft favourisieren. ;)

  • 02
    12
    2010
    10
    steffen

    ich hätte gern den Herrenduft:-)

  • 02
    12
    2010
    10
    Kris

    Auch für mich wäre der Damenduft ein Traum :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Selma

    Ich würde mich über den Herrenduft freuen!

  • 02
    12
    2010
    10
    Gitta

    Allein die Flakons sind ja wunderschön.
    Den Damenduft fände ich super!

  • 02
    12
    2010
    10
    Angie

    Ich hätte zwar sooo gern den Damenduft für mich selbst, aber in diesem Fall würde ich fast lieber den MÄNNERDUFT für meinen Freund haben…

    Wenn mein Freund gut riecht habe ich schließlich auch was davon. (:

  • 02
    12
    2010
    10
    Jule

    1, 2, 3… mein Damenduft!!!!

  • 02
    12
    2010
    10
    Quasselstsrippe82

    Ich hätte so gern den Männerduft für meinen Schatz!

  • 02
    12
    2010
    10
    Anjou

    Da ich mit Damendüften gut versorgt bin, würde mich ehr der Herrenduft für meinen Liebsten ansprechen

  • 02
    12
    2010
    10
  • 02
    12
    2010
    10
    Sandra

    Ich würde mich über beide Düfte sehr freuen, aber wenn ich mich entscheiden müsste – gierieg wie ich bin – den Damenduft! :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    Manu

    Schwierige Entscheidung, aber ich entscheide mich für Damenduft :-)

  • 02
    12
    2010
    10

    Versuch ich mal mein Glück für den Damenduft :)

  • 02
    12
    2010
    10
    esther

    mh den Damenduft hätte ich wahnsinnig gerne :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    Vanessa

    Ich würde mich über den Herrenduft für meinen Freund freuen!

  • 02
    12
    2010
    10
    Nika

    Herrenduft, für meinen schatz <3

  • 02
    12
    2010
    10

    cool =) als Duftjunkie würde ich gerne den Damenduft gewinnen ^^ außerdem hat mein Freund genug toller Düfte…so wie er sie benutzt, werden sie sowieso erst in vielen vielen Jahren leer gehen =D

  • 02
    12
    2010
    10
    Caro

    ich hätte auch gern den damenduft :)

  • 02
    12
    2010
    10

    Ich hätte sehr gerne den Männerduft für meinen Freund!!!! Das wär toll!

  • 02
    12
    2010
    10
    Stephanie

    Ich würde gerne den Damenduft gewinnen! Parfums kann man nie genug haben! :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    Nadine

    Ich hätte liebend gerne den Damenduft <3

  • 02
    12
    2010
    10
    Caro

    den Damenduft zu gewinnen wäre super :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Natalie

    ich wünsche mir den Damenduft :-)

  • 02
    12
    2010
    10

    Ich kenne den Duft noch nicht, bin aber neugierig!
    Die Chance stehen ja sehr gering bei fast 100 Kommentaren aber ich brauch mal wieder einen neuen Duft!
    Vielleicht habe ich ja Glück!

  • 02
    12
    2010
    10
    SterneundMeer

    Einmal den Damenduft bitte :-)

  • 02
    12
    2010
    10

    Ich hätte dann auch gerne einmal den Damenduft – bin ja schließlich auch eine:)

  • 02
    12
    2010
    10
    Sonnenblume333

    Ich würde gern den Herrenduft für meinen Mann gewinnen.

    Google Friends: Sonnenblume333

    Facebook: Andrea Patz

    Liebe Grüße

  • 02
    12
    2010
    10
    Kathy

    Lecker! Hätte gerne den Damenduft. :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Irmi Schneiders

    Ich würde mich über den Damenduft freuen!!!

    Facebook: Irmi Schneiders

    Liebe Grüße

  • 02
    12
    2010
    10
    Maik

    Herrenduft

  • 02
    12
    2010
    10
    Wolfgang

    Ich würde gern den Damenduft gewinnen.

  • 02
    12
    2010
    10
    Jule

    Der Duft ist echt toll, würd mich freuen thihi. :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Lisa

    schööön :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Alexandra

    ich würde gerne den damenduft gewinnen. :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Eva

    Der Herrenduft wäre ein tolles Geschenk.

  • 02
    12
    2010
    10
    Jessi

    Damenduft wäre schön :) aber der Männerduft ist sicher auch nicht zu verachten ;)

  • 02
    12
    2010
    10
    Dieter

    ich wünsche mir den Herrenduft

  • 02
    12
    2010
    10
    Christina

    Ich hätte gerne den Herrenduft für meinen Schatz :) Wäre die perfekte Ergänzung zu seinem bisherigen Weihnachtsgeschenk.
    LIebe Grüße :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Sofia

    Ich hätte gerne den Herrenduft :-) Das wäre als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder perfekt :-)

    Liebe Grüße

  • 02
    12
    2010
    10
    Valérie

    Ich liebe das!..:)

  • 02
    12
    2010
    10
    Irmi

    Ich möchte gerne den Damenduft.

  • 02
    12
    2010
    10
    Bircan

    Der Damenduft wäre natürlich für mich, ansonsten kriegt den Herrendurft mein Freund :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Dominique

    ich wähle den Damenduft :-) wäre das perfekte Geschenk für meine Mami…

  • 02
    12
    2010
    10
    Jacqueline

    Ich hätte gern den Damenduft :) Meine Düfte neigen sich dem Ende zu, da wäre ein neuer Duft doch sehr schön!

  • 02
    12
    2010
    10

    Damenduft, meine Schwester würde durchdrehen! :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Anni

    ich würde dann gerne den damenduft haben :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Neori

    Wow, die Düfte sehen ja schon mal toll aus.
    Würd gern den Damenduft haben :)

  • 02
    12
    2010
    10
    silinda

    Ich wäre für den Herrenduft, brauche noch etwas für meinen Mann zu seinem Paket :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    mery

    Wowwww! I love!

  • 02
    12
    2010
    10
    Simone

    Ich hätte gern den Herrenduft!

  • 02
    12
    2010
    10
    Kati

    ich hätte soooo gerne den damenduft :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Hirsch Nadja

    der Damenduft wäre klasse

  • 02
    12
    2010
    10

    Der Damenduft wär toll! Folge euch per Facebook.

  • 02
    12
    2010
    10
    Cecilia

    Ich hätte gern den Damenduft.
    LG Cecilia

  • 02
    12
    2010
    10
    VANIY

    Ich hätte auch gerne den Damenduft!

  • 02
    12
    2010
    10

    herrenduft für meine geliebten papa :-)

  • 02
    12
    2010
    10

    Der Herrenduft wäre toll – den würde mein Freund bekommen :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    Bettina

    Brudi würde sich sicher sehr freuen :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    Laura Genevieve

    Ich hätte gerne den Herrenduft!!
    Mir fehlt nämlich noch ein Weihnachtsgeschenk!

  • 02
    12
    2010
    10
    Linda

    würde mich riesig über den damenduft freuen! :)

  • 02
    12
    2010
    10
    Adelheid

    Ich finde den Flakon so stylish und würde m mich riesig über den Damenduft freuen, würde super in meine Wellness Oase passen.

  • 02
    12
    2010
    10
    Anna-Lena

    Super Blog! Super Kalender und den Damenduft würde ich auch ziemlich klasse finden! :-)

  • 02
    12
    2010
    10
    edna

    würde mich sehr über den damenduft freuen!

  • 02
    12
    2010
    10
    Mary

    Folge über Facebook :) (Maria Müller)

    Würde mich sehr über den damenduft freuen =)

  • 03
    12
    2010
    10
    Kira

    Ich würde mich über den Damenduft freuen :)

  • 03
    12
    2010
    10
    Dana

    Der Damenduft wäre toll! Liebe Grüße :)

  • 03
    12
    2010
    10
    DanaDramaa

    Damenduft :)

  • 04
    12
    2010
    10

    ich würde mich so sehr über den damenduft freuen :)
    liebste grüße

  • 04
    12
    2010
    10
    Pauline

    Herrenduft :)

  • 04
    12
    2010
    10
    Matti

    Der Damenduft wäre toll! (:

  • 04
    12
    2010
    10
    Johanna

    Ohne einen Hauch Parfum ist mein Outfit niemals komplett ;) Der Damenduft wäre supertoll!! Danke, danke, danke ;)

  • 04
    12
    2010
    10
    Doris

    Würde mich über den Herrenduft für meinen Liebsten freuen, damit ich noch lieber an ihm schnuppere ;)

  • 05
    12
    2010
    10
    Melanie

    …den Herrenduft hätt ich gern , damit ist mein Freund richtig „dufte“…

  • 05
    12
    2010
    10
    jana

    und schon ein geschenkeproblem weniger… das wärs!

  • 06
    12
    2010
    10
    Susanne

    mhmhmhmh was für die nase!!

  • 06
    12
    2010
    10
    Marion

    Ich hätte so gerne den Damenduft :-)

  • 06
    12
    2010
    10
    Anne

    Der Damenduft reizt mich – meiner ist nämlich leider fast leer, da muss was neues her!

  • 06
    12
    2010
    10
    Johanna

    Ich folge euch voller Begeisterung bei Facebook :) Wünsche mir sehnlichst den Damenduft. Wer duftet zu Weihnachten nicht gerne??

  • 06
    12
    2010
    10
    Monika

    Der Damenduft wäre schöööööööön!

  • 06
    12
    2010
    10
    Bilessy

    ja, für damen wäre toll :-)

  • 07
    12
    2010
    10

    ich hätte so gerne den Damenduft :)

  • 08
    12
    2010
    10
    Mavie

    Der Damenduft würde mich freuen!

  • 08
    12
    2010
    10
    Hanna

    Ich rieche gerne lecker und kann den Duft gut für mein Date nächste Woche gebrauchen :) Da beißt der süße Gitarrenlehrer sicher an und ich muss mich nur noch entscheiden: Wer ist toller, der Duft oder mein Schwarm? ;) Das wird bestimmt eine schwierige Entscheidung….:) HIHI

  • 08
    12
    2010
    10
    Moni

    Einmal Damenduft zu mir bitte :)

  • 08
    12
    2010
    10
    Tom

    Einmal den Herrenduft bitte! Ich rieche gerne lecker und meine Verlobte freut es auch ;)

  • 08
    12
    2010
    10
    Janina

    Ich bin aktuell total knapp bei Kasse und brauche dringend noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Ihr würdet mir eine riesengroße Freude machen.

  • Schreibe einen Kommentar