Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Adventskalender – 12. Dezember: Picknickdecke von Tommy Hilfiger

Rahmen

Bei den kalten Temperaturen freuen wir uns schon jetzt auf  den nächsten Frühling. Okay, auf Weihnachten freuen wir uns natürlich auch, aber eigentlich dürfte direkt nach Silvester das Frühjahr mit Temperaturen von mindestens 20°C beginnen. Hinter unserem zwölften Türchen verbirgt sich heute eine Picknickdecke von Tommy Hilfiger, die schon jetzt die Vorfreude auf die blühenden Wiesen im kommenden Frühling schürt.

Das Label Tommy Hilfiger feiert übrigens 2010 sein 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat Tommy Hilfiger das Buch „ASSOULINE Ultimate Collection“ herausgebracht, das einen Rückblick auf fünf Jahrzehnte des Arbeits- und Privatlebens von Tommy Hilfiger wirft, mit bis heute unveröffentlichten, handschriftlich kommentierten Bildern, Zitaten und Inspirationsquellen. Hier könnt ihr ein Exemplar des Sammlerstücks erwerben.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr uns bei Google Friend Connectbloglovin’ oder Facebook folgt, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Teilnahmeschluss ist am Samstag, den 18. Dezember, um 24 Uhr!


YOU MAY ALSO LIKE

97 Kommentare

  • 12
    12
    2010
    10
    Miriam

    Ich würde die Picknickdecke wahnsinnig gerne gewinnen, die ist einfach wunderschön und ich liebe Tommy Hilfiger:)

  • 12
    12
    2010
    10
    sandi

    41 :/
    ich sollte mir nicht die daumen sondern die zehen drücken, da ist mehr von da :)

  • 12
    12
    2010
    10
    Kris

    Die Decke ist wirklich schön…DA freut man sich richtig auf den Sommer.

  • 12
    12
    2010
    10
    Hanna

    Ohja da kann man sich ja wieder auf den Sommer freuen, toll!! :)

  • 12
    12
    2010
    10
    Sarah

    Oh, die ist ja schön! Da muss ich gleich mitmachen :-)

  • 12
    12
    2010
    10
    Gitta

    Wie Hilfiger es geschafft hat aus einer Picknickdecke so etwas schönes zu machen ist einfach unglaublich. Die ist ja einfach ein Traum!

  • 12
    12
    2010
    10
    deborah

    Komm auf meine Decke, da lasse ich mich gerne darauf nieder.

  • 12
    12
    2010
    10
    Isy

    Tolle Decke! Die wäre perfekt für ein Picknick am See mit meinem Mann, sobald die Temperaturen es wieder erlauben :)

  • 12
    12
    2010
    10
    christina

    mit dieser decke wär die vorfreude auf den frühling noch größer :D

  • 12
    12
    2010
    10
    Isy

    PS: Und sie passt vor allem sehr gut, zu dem Picknickkorb den wir zur Hochzeit bekommen haben und immernoch nicht eingeweiht haben, das wäre ja wirklich schön, wenn es mit der Decke dann passieren würde :D

  • 12
    12
    2010
    10
    Lena

    Eine grüne Wiese, schönes Wetter, natürlich ein paar köstliche Leckereien und die Liebsten eingepackt und auf zum Picknick! Was fehlt ist wohl nur noch diese perfekt passende Decke und die gute Laune ist vorprogrammiert. Super Gewinn wirklich. :)
    Aber die Schuhgröße braucht ihr eigentlich nicht oder? ^^

  • 12
    12
    2010
    10
    Hanna

    37.. Die ist aber wirklich toll! Perfekt für den Sommer! Ich würde mich sehr über eine Gewinn freuen :)

  • 12
    12
    2010
    10
    anja

    das wird gemütlich ;))da kommen gleich warme Gedanken auf ;)

  • 12
    12
    2010
    10
    Kerstin

    Die macht Lust auf den Frühling….. Superschön!

  • 12
    12
    2010
    10
    Jule

    Oh wie schön… :-)

  • 12
    12
    2010
    10

    wsehr schön…der Sommer kann kommen

  • 12
    12
    2010
    10
    Simona

    Toll!
    ich würde sofort mit meinem kleinen Bruder losziehen :)

  • 12
    12
    2010
    10
    Bircan

    Die Decke sieht wirklich toll aus!

  • 12
    12
    2010
    10
    Maike

    Super, wenn das mal nicht Lust auf Frühling macht und das Regenwetter vergessen lässt …herrlich *sonne*

    KOMPLIMENT für die tollen Überraschungen im Adventskalender:-)

  • 12
    12
    2010
    10

    Ich liebe Tommy :) Die würd ich nur zu gern gewinnen!

  • 12
    12
    2010
    10
    Sarah

    Macht direkt Lust auf den Sommer!

  • 12
    12
    2010
    10
    Nadine

    Hach, ich finde, ich sollte gewinnen, damit wenigstens heute irgendetwas meinen Tag erhellt…mein Papa feiert heute nämlich seinen 50.Geburtstag, aber ich kann nicht dabei sein, weil ich hier in Dänemark mein Auslandssemester verbringe und gerade im absoluten Prüfungswahnsinn stecke:-(
    Deshalb finde ich, wenn ich schon diesen besonderen Tag im Kreise meiner Familie verpasse, sollte ich wenigstens eine schöne Picknickdecke haben, um im Frühjahr/Sommer dafür ein ganz tolles Picknick für meine Liebsten am See organisieren zu können…

  • 12
    12
    2010
    10
    Minzie

    Die sieht so wunderbar flauschig aus…
    Da kriege ich direkt Hunger auf ein Picknick!

  • 12
    12
    2010
    10
    Valérie

    Die ist echt schön..:)

  • 12
    12
    2010
    10
    Stephanie

    toll!! Eine Picknickdecke! :-)

  • 12
    12
    2010
    10
    Andrea H.

    Diese picknickdecke ist echt voll super! Ein must-have für schöne sommertage und -abende;)

  • 12
    12
    2010
    10
    Anastasia

    Die Decke sieht superschön aus!

  • 12
    12
    2010
    10
    menschlichkeitsduft

    Die Decke ist richtig schön!

  • 12
    12
    2010
    10
    Miss G.

    British topt – der Sommer kommt bestimmt :-)

  • 12
    12
    2010
    10
    Cho

    Tolles Muster! Perfekt, um den Sommer im nächsten Jahr an der Neckarwiese hier in Heidelberg zu verbringen :)

    lG Cho

  • 12
    12
    2010
    10

    Juhuuu, ich will picknicken :)

  • 12
    12
    2010
    10
    Annika

    die sieht um einiges stylischer aus als meine jetzige picknickdecke!!!

  • 12
    12
    2010
    10
    Lieschen

    Die ist wirklich schön und sieht bestimmt fabelhaft aus im Englischen Garten!

  • 12
    12
    2010
    10
    Matti

    Mit der schönen Decke freut man sich doch gleich dreimal auf den Sommer! =)

  • 12
    12
    2010
    10
    Sabrina

    Die hätte ich auch sehr gerne :) Das würde das Warten auf den Sommer bestimmt leichter machen!!!

  • 12
    12
    2010
    10
    Angie

    Sooo hübsch! Falls ich sie gewinnen sollte, kommt sie nächsten Sommer mit nach Kalifornien und wird die Wiesen und Strände entlang des Highway One schmücken. (:

  • 12
    12
    2010
    10
    Juli

    So etwas kann man einfach immer gebrauchen! :-)

  • 12
    12
    2010
    10
    Selina Herrmann

    <3*

  • 12
    12
    2010
    10

    Die ist hübsch, Ich liebe Picknicks! :)

  • 12
    12
    2010
    10

    Ah das wäre doch genau das richtige für schöne Sommerabende mit Freunden im Englischen Garten.

  • 12
    12
    2010
    10
    Max_K

    Winterpicknick…brr

  • 12
    12
    2010
    10
    natalie

    ich freu mich schopn auf nächste picnic!
    schönen 3.advent!

  • 12
    12
    2010
    10
    Bettina

    Wunderschöne Decke. Macht sich bestimmt sehr gut zu einem rustikalen Picknick in den Ruhrwiesen. Also der Frühling/Sommer können dann mal kommen. Schönen 3. Advent Euch allen

  • 12
    12
    2010
    10

    Als großer Picknickfreund habe ich mich gleich in die Decke verliebt! ♥

  • 12
    12
    2010
    10
    Monika

    oh wie schön das röllchen aussieht, da will man direkt den schnee wegschaufeln und es sic irgendwo gemütlich machen..

  • 12
    12
    2010
    10
    Marion

    wow, echt schön :-)

  • 12
    12
    2010
    10
    Monika

    Decke für unterwegs, dann hat man es überall schön warm.

  • 12
    12
    2010
    10
    Helen

    ahhh ich wollte schon immer so eine schöne decke.

  • 12
    12
    2010
    10

    ich will sie :)

  • 12
    12
    2010
    10
    Franzi

    Die sieht super gemütlich aus!

  • 12
    12
    2010
    10
    Lilly

    oh, was praktisches, das aber trotzdem supercool aussieht :) super

  • 12
    12
    2010
    10
    Tina

    Yey, perfekt für den kommenden (^^) Sommer :)

  • 12
    12
    2010
    10
    Vaniy

    Ohja, sehr perfetk! :)
    Könnte ich supergut gebrauchen!

  • 12
    12
    2010
    10
    Anni

    auf zum picknick mit tommy hilfiger ;)

  • 12
    12
    2010
    10

    Ich liebe die Marke Tommy Hilfiger, leider habe ich von einer Picknickdecke bisher noch nichts gehört. Die Decke würde perfekt zu einem Picknickkorb passen den wir vor Kurzem von meinen Eltern geschenkt bekommen haben! ♥

    Liebe Grüße
    Denise

  • 12
    12
    2010
    10
  • 12
    12
    2010
    10
    Vanessa

    Ich liebe Picknicken! Würde mich rießig freuen!

  • 12
    12
    2010
    10
    Esther

    wow cool, ich liebe picknicken, und auf einer solch schönen decke machts doch gleich doppelt freude!

  • 12
    12
    2010
    10

    macht lust auf ein schönes picknick :) aber erst wenns wieder warm ist.. ;D

  • 12
    12
    2010
    10
    Sarah

    Meine Freundin und ich gehen im Sommer immer am See picknicken, am Abend. Damit wir nicht mehr so an unseren Allerwertesten frieren wäre das perfekt für uns:)
    Liebe Grüsse

  • 12
    12
    2010
    10
    Leila

    Mhhhh, wie flauschig die aussieht. :) :)

  • 12
    12
    2010
    10
    Dana

    Wirklich süß die Picknickdecke!

  • 12
    12
    2010
    10
    Andrea

    Klasse! Da bin ich dabei.

  • 12
    12
    2010
    10
    Nadine

    Oh woow! Die ist wirklich cool, meine olle Decke im Auto ist kaum mehr zu gebrauchen!
    Vielen Dank für eure Mühe!

  • 12
    12
    2010
    10
    Nicole

    die macht einem echt schon vorfreude auf den frühling!

  • 12
    12
    2010
    10
    Nadine

    schaut klasse aus

  • 12
    12
    2010
    10
    Chris

    Praktisch und schön, so soll es sein!

  • 12
    12
    2010
    10
    Cecilia

    Toll, da bekomme ich richtig Vorfreude. :)

  • 12
    12
    2010
    10
    Karin

    Ein schickes Teil, da freut man sich doch schon auf den Sommer

    Folge als Laujo

  • 12
    12
    2010
    10
    Olga

    Super für den kommenden Sommer!

  • 12
    12
    2010
    10
    Anne

    Das ist ja eine süße Idee! Und im Sommer verbringe ich immer viel Zeit mit Freunden im nahe gelegenen Park… das kommt mir genau richtig!

    Lg!

  • 12
    12
    2010
    10
    Sarah

    Da wir den Sommer komplett im „grünen U Stuttgarts“ verbringen, wäre diese Picknickdecke genau das Richtige! Sehr stilvoll! Wow…

  • 12
    12
    2010
    10

    Das ist ja mal eine coole Picknickdecke!

  • 12
    12
    2010
    10
  • 12
    12
    2010
    10
  • 12
    12
    2010
    10

    Die wär ja so toll für den Sommer – würde sie gerne auf der Neckarwiese einweihen :-)

  • 12
    12
    2010
    10
    CLAUSI1969

    da bekommt man gleich Lust auf´s Picknick

  • 12
    12
    2010
    10
    esther

    ohh ja die hätte ich gern;)

  • 12
    12
    2010
    10
    MelKa2000

    Klasse! Da bin ich dabei! Mit dieser Decke wird jedes Picknick wunderbar schön!

  • 12
    12
    2010
    10
    Miri

    Ohja, darauf würde es sich sehr sehr schön relaxen lassen

  • 12
    12
    2010
    10
    Mary

    Ohja, da freut man sich richtig auf den Frühling :)

  • 12
    12
    2010
    10
    Lisa

    meine alte ist diesen sommer kaputt gegangen, diese decke wäre wirklich eine schöne alternative ;)

  • 13
    12
    2010
    10
    Danny

    Da kommt die Lust auf Frühling und Picknick. Ich hoffe, dass die Decke bei meinem nächsten Ausflug mit von der Partie ist ;)

  • 13
    12
    2010
    10
    Mandy

    na,dass wär ja genau das Richtige,um mit meiner Hündin Emma standesgemäß Erholungsphasten,während unseres Waldspazierganges, einzulegen:-)

  • 13
    12
    2010
    10
    Susanne S,

    da bekomm ich lust auf frühling :)

  • 13
    12
    2010
    10
    Mara

    Oh bei dieser Decke muss ich sofort an Sommer denken :)
    Genau das Richtige bei dem Wetter :P

    Mara <3

  • 13
    12
    2010
    10
    Isi

    oh klasse, die ist ja superschön und praktisch, würde ich auch gerne besitzen :D

  • 13
    12
    2010
    10
    Sarah

    Frühling ich komme ;-)

  • 13
    12
    2010
    10
    Sonnenblume333

    sehr vornehm ;-) Liebe Grüße

    Fan Facebook: Andrea Patz

    Google Friends Sonnenblume333

  • 14
    12
    2010
    10
    Steffi

    Toll! Perfekt für den Sommer :)
    xoxo

  • 14
    12
    2010
    10
    Sofia

    Uii die Picknick Decke hat ein so schönes Muster :-)

    Liebe Grüße

  • 14
    12
    2010
    10
    Hien

    Sehr praktisch und auch noch schön :)

  • 16
    12
    2010
    10
    Me7a

    Die ist ja genial :)

  • 17
    12
    2010
    10
    Caroline

    Super ! Brauche ich dringend für den nächsten Sommer :)

  • 17
    12
    2010
    10
    Annika

    Mit der Decke könnte ich meinen Freund bestimmt mal zu einem romantischen Picknick überreden :-)

  • 18
    12
    2010
    10
    Cornelia Wittmann

    Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf mit rein!

  • 24
    12
    2010
    10
    Abra Xas

    Macht definitiv Lust aufs Picknicken.

  • Schreibe einen Kommentar