Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Jessica Biel in der Revlon-Kampagne „FIRE and ICE“

Rahmen

Für seine neueste Kampagne setzte die Beautymarke Revlon auf ein bewährtes Motiv und inszenierte eine Anzeige aus dem Jahre 1952 neu. Damals war Topmodel Dorian Leigh Star der Kampagne, nun hat Hollywood-Schönheit Jessica Biel ihre Rolle übernommen. In Szene gesetzt wurde sie von Starfotograf Mario Testino. Grundsätzlich ja eine schöne Sache, aber meiner Meinung nach sieht Jessica im Vergleich zur „Original“-Diva irgendwie „verkleidet“ aus. Wie gefällt euch die Kampagne, und welche ist schöner: Alt oder neu?


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 25
    11
    2010
    10

    Oh ich finde beide Kampagnen toll! Jessica Biel verkörpert meiner Meinung nach den klassischen Typen und passt damit genauso gut für die Kampagne.

  • 25
    11
    2010
    10
    carina

    Ich mag Jessica Biel, aber das Bild ist schrecklich. Ihr Gesicht sieht einfach nur künstlich aus.

  • 25
    11
    2010
    10

    Ich finde, Jessica Biel sieht sich selbst auf dem Foto kein Stück mehr ähnlich. Gefällt mir gar nicht!

  • 26
    11
    2010
    10

    da musste ich jetzt aber zweimal hinsehen! ich habe jessica nicht erkannt: ein bisschen zu viel photoshop…

  • 05
    12
    2010
    10
    bella

    I don’t like Jessica Biel, total überbewertet und nicht charismatisch …aber naja. Der Willi Bogner hat ja auch einen Film namens „Fire&Ice“ gemacht, der ist super. Es lebe der Retro-Ski-Style.

  • Schreibe einen Kommentar