Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Isabel Marant, Étoile Sweatshirt + mint&berry Rock + Mango Sneakers

16.06.2017
  • Bild 5/16




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 17
    06
    2017
    17
    anni

    Toller Look, mal was anderes :) und der See sieht super aus!

  • 17
    06
    2017
    17
    Anne

    Das sieht sehr sehr schön aus! Tolle Kombi!

  • 17
    06
    2017
    17
    Anne

    Ein super schöner Look, gefällt mir richtig gut :)

  • 17
    06
    2017
    17
    Emi

    Mit diesen hochwertigen Fotos unterscheidet sich Josieloves entscheidend von anderen deutschen Fashion Blogs.

  • 17
    06
    2017
    17

    Wow liebe Josie, Dein Look gefällt mir total gut!
    Und Du hast völlig recht, bei Sale muss man zuschlagen ;) habe ich heute auch :D
    Liebste Grüsse aus der Schweiz und hab ein sonniges Weekend!
    Janine von http://www.yourstellacadente.com

  • 17
    06
    2017
    17
    Anna

    Gefällt mir so gut :) Wunderbare Kombi und Kulisse!

  • 17
    06
    2017
    17

    Das Outfit sieht gleichzeitig so bequem und schick aus! Tolle Kombi und wunderschöne Fotos. Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 18
    06
    2017
    17
    Brigitte

    Tolle Fotos und ein sehr schönes Outfit.

  • 18
    06
    2017
    17
    Patricia

    Ein ganz toller Look! Gefällt mir sehr gut :-) Fällt der Sweater klein aus? In welcher Größe trägst du ihn?

  • 18
    06
    2017
    17
    Edyta

    Tolles Outfit, liebe Sarah :) das gefällt mir richtig gut :)

  • 18
    06
    2017
    17
  • 21
    06
    2017
    17

    @Patricia: Ehrlich gesagt kann man das gar nicht so genau sagen, da er in Oversize-Form geschnitten ist. :-D Klein fällt er auf jeden Fall nicht aus, ich würde ihn in deiner normalen Größe bestellen.