Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Diana Amft im Interview

Interview mit Schauspielerin Diana Amft für styleranking

Rahmen

Erinnert ihr euch noch an die Duftpräsentation von MEXX Fresh auf der Dachterrasse des Mandarin Oriental in München? Bei dieser Gelegenheit habe ich auch dem Testimonial des Duftes, der sympathischen Schauspielerin Diana Amft, ein paar Fragen gestellt. Was in ihrer Handtasche nicht fehlen darf, welche Designer sie besonders gerne mag, und was wir 2011 noch von ihr hören werden, lest ihr heute auf styleranking.

Diana Amft im Interview
YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 26
    08
    2011
    11
    Constanze

    Interessantes Interview. Diana Amft macht einen sehr sympathischen und natürlichen Eindruck! Ich habe sie immer sehr gerne bei Doctor’s Diary gesehen, hoffentlich gibt es irgendwann eine 3. Staffel.

  • Schreibe einen Kommentar