Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Interieur Update: Unser neues Sideboard

08.05.2019
  • Bild 6/7




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 08
    05
    2019
    19
    Gina

    Das dunkle Sideboard hat eine sehr schöne Farbe und passt prima zur Couch.

  • 08
    05
    2019
    19
    Anna

    Oooh, spannend! Auf den Post war ich schon seit 2, 3 Wochen gespannt :) Wir richten auch gerade unser Wohn-/Esszimmer neu ein und ich freue mich sehr über inspiration.

    Liebe Grüße
    Anna

  • 31
    07
    2019
    19
    Marie

    Das Sideboard sieht sehr elegant aus. Ich mag zeitlose Dekorationen, die man immer wieder umgestalten und umstellen kann. Sideboards und Kommoden lassen sich immer schön dekorieren. Bei mir zu Hause habe ich auf Sukkulenten, die super pflegeleicht sind, und gerahmte Poster in verschiedenen Größen gesetzt.