Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary:
Zehn Tage Bali

Rahmen

Oh Bali, du wundervolles Bali! An dieser Stelle mal ein riesengroßes Dankeschön an meine liebste Julia und ihren Mann Marfi. Wären die beiden letztes Jahr nämlich nicht für sechs Monate nach Bali ausgewandert und hätten uns in ihr Haus eingeladen, wären wir sicherlich nicht für so lange Zeit auf der Insel gelandet und hätten uns in ihren Facettenreichtum verliebt. Heute möchte ich euch ohne viele Worte eine große, farbenfrohe Bilderladung (Hier gibt’s noch mehr Bilder!) von unseren ersten zehn Tagen auf der Trauminsel zeigen.

Unser zweitägiges Zuhause in Ubud

Ein Muss: Die tägliche Kokosnuss

Mit meinem neuen Kumpel „Mr. Coconut“

Ein traditioneller Sarong für die Ogoh-Ogoh-Zeremonie

Weiter geht es in der Galerie. KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 27
    03
    2015
    15
    S

    WOOOOW ein Traum, absolut mein Traum, wie gerne würde ich jetzt auch dort sein. So wunderschön ein wirkliches Paradies.
    Ich hoffe du hattest 10 schöne Tage, warst bestimmt traurig als du wieder Heim musstest.

    Lg Sarah

  • 27
    03
    2015
    15
    P

    …wow, so schöne Bilder, da bekommt man richtig Fernweh. Da möchte man am liebsten sofort ein Ticket kaufen und dem hiesigen tristen Grau entkommen…
    http://www.paeonia-golf.com

  • WRITE A COMMENT