Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary:
München, Hamburg, die Weihnachtszeit und der Abschied von 2014

Rahmen

Seit fast drei Wochen sind wir nun in Deutschland, in einer Woche geht endlich unsere große Reise weiter. Ich genieße momentan die Zeit mit meiner Familie und den liebsten Freunden, bevor uns bald wieder für lange Zeit tausende Kilometer trennen. In den letzten Wochen waren wir nicht nur bei unseren Eltern in Baden-Württemberg, sondern auch über Silvester in Hamburg und für ein paar schöne Tage in unserer alten Heimat München. Und natürlich habe ich wie immer fleißig meinen Instagram-Account mit Schnappschüssen befüllt.

————–

The last three weeks were quite busy. We spent some days in Munich, New Year’s Eve in Hamburg and, of course, Christmas with our family at home. Have fun with my last Instagram Diary of 2014!

In Hamburg habe ich unsere Tasche bei Bogner besucht

Lieblingsblumen (Do you remember? :-) )

Das berühmte Doppel-C

Weihnachtsdinner

Weiter geht es in der Galerie! 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

04
01
2015
15
A
Sehr schöne Eindrücke! Sieht nach Heimat aus :)
04
01
2015
15
I
Sehr schöne Bilder und Eindrücke! Ich muss definitiv öfter auf deinem Instagram Account vorbeischauen :) Liebe Grüße Ina http://www.ina-nuvo.com
04
01
2015
15
P
Die Blumen sehen richtig toll aus. Hoffentlich bekomme ich auch irgendwann mal solche Blumen. ;) Ich wünsche dir das Beste für 2015! Liebe Grüße, P. www.fullofmoments.blogspot.de

WRITE A COMMENT