Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary: London, Berlin und jede Menge Hochzeits(süß)kram

01.07.2013
  • Bild 27/30




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 01
    07
    2013
    13
    H

    Jetzt weiß ich wieder was ich machen wollte: dich bei IG verfolgen! :D Werde das gleich mal machen :)

  • 01
    07
    2013
    13
    H
    Hannah

    Der Brief ist am besten, ich habe herzlich gelacht!

  • 01
    07
    2013
    13
    e

    Super schöne Bilder! Und so viel leckeres Essen! <3 Muss gleich mal kontrollieren, ob ich die schon bei Instagram verfolge, weiß das grad nicht mehr :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    Mein Blog

  • 01
    07
    2013
    13
    A

    Tolle Bilder liebe Sarah! Darf ich fragen, was ihr leckeres am mint&berry day getrunken habt? Die Gläser sehen toll aus!

    Liebe Grüße, Amelie

  • 01
    07
    2013
    13
    S

    Hahaha.. der Brief!! :D :D :D Ich musste grad auch so köstlich lachen.. :D Also mir hat man als Kind immer eingetrichtert, dass der Wille gestorben ist (oder so ähnlich) :D Aber schon als Kind sehr bestimmend! :D Hast du die Katze dann tatsächlich bekommen? :D

  • 01
    07
    2013
    13
    S
  • 01
    07
    2013
    13
    I
    Ines

    sarah, woher ist das wünderschöne kleid, das du auf der sommerparty getragen hast? :)

  • 01
    07
    2013
    13
    A

    Ganz wunderbare Einblicke! Und nun freue ich mich noch mehr auf meine London-Reise in wenigen Wochen… was für tolle Städte wir doch in Europa haben ;-)

    Viele Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 01
    07
    2013
    13
    S
    Sue

    Ich mag die Lieblingsmädels :) @Liesa – “Mayfair tut uns gut”