Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary:
Die letzten drei Wochen in Bildern

Rahmen

Ich möchte euch wieder einmal ein paar Impressionen aus meinem Alltag der letzten drei Wochen zeigen, die ich mit meiner Lieblings-App Instagram festgehalten habe. Von einer aufregenden Zeit in Las Vegas (Ganz ehrlich? Ich fand die Stadt fürchterlich und werde darüber auf jeden Fall bald noch ausführlich schreiben!), entspannten Tagen am Lake Las Vegas, dem Red Rock Canyon, zwei Abschieds-Tagen in Los Angeles, drei Kontinenten in 24 Stunden und einigen schönen Überraschungen, die in der Heimat auf mich gewartet haben.

Zum ersten Bild möchte ich ein bisschen mehr erzählen: Meine ganz persönliche Version von „My Burberry“ wartete in der Heimat auf mich. Doch nicht nur der Flakon mit meinen Initialen löste Glücksgefühle aus, auch das erste Schnuppern des Duftes. My Burberry ist eine Hommage an den Trenchcoat, den beliebten Klassiker des Modehauses. Der Deckel in Hornoptik spiegelt die Knöpfe des Mantels wider, die Schleife den Stoff. Bei My Burberry treffen Rose und Freesie auf Quitte und Bergamotte. Entstanden ist ein sehr warmer Duft, der einfach wunderbar zur herbstlichen Jahreszeit passt und mich seitdem treu begleitet.

Mein ganz persönliches My Burberry

Die Farben Kaliforniens …

Die Farben Kaliforniens

Las Vegas 

Vor dem berühmten Las Vegas Sign

Das Gegenteil zum Trubel der Stadt: Der Lake Las Vegas

Lake Las Vegas

Weiter geht es in der Galerie!!! Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 05
    11
    2014
    14
    K
    Konny

    Ich freue mich immer voll auf Bilder von der Westküste! Ich hab die Tour selber 2x schon gemacht und kreische bei jedem Bild Wahhh da war ich auch und schwelge in Erinnerungen! Danke dafür! Und bei Vegas muss ich sagen, man liebt es oder nicht! Dazwischen Habich noch keinen getroffen! Und ich LIEBE es!

  • WRITE A COMMENT