Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary: Beyoncé, Kérastase und Fernweh-Cookies

27.05.2013
  • Bild 3/17




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 27
    05
    2013
    13

    Ich hab so das Gefühl, du hast dich mit einem Bild unglaublich verraten!!! :D :D :D Mal sehen, ob ich recht habe! Ich wünsche dir auf jedenfall einen super schönen Urlaub :) Das Beyoncé-Konzert war wohl der Oberhammer, oder?? Ich war extra in Berlin (komme eigentlich aus Regensburg) und habe das gleich mit einem kleinen Urlaub verbunden.. :)) Hammer Frau, hammer Abend und eine wahnsinns Show!! Bin immer noch absolut begeistert! :D

  • 27
    05
    2013
    13

    Da bin ich jetzt schon auf Deinen Bericht aus den USA gespannt – für uns geht es im August los – aber Ostküstentour (Boston, New York, Washington DC und im Anschuss Florida). Ich freu mich auch schon riesig!

    Ganz lieben Gruß tine

    (der Mantel ist Hammer!)