Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary: Bali, Paris und Évian-les-Bains

Rahmen

Im letzten Monat hat mir Instagram viel Spaß gemacht, denn insbesondere dank Bali konnte ich natürlich viele sommerliche und vor allen Dingen farbenfrohe Impressionen hochladen. Ein paar davon möchte ich euch heute zeigen. Und da es im Gegensatz zur App hier nicht nur um Bilder geht, gibt’s dazu noch einige Tipps von mir!

Instagram Diary: Bali, Paris und Évian-les-Bains

Reisen mit Freunden ist am allerschönsten. <3 Hier seht ihr Sue und mich im Sunday’s Beach Club.

Instagram Diary: Bali, Paris und Évian-les-Bains

Mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen, wenn ich das Frühstück im Café Organic sehe. Hier habe ich euch übrigens meine liebsten Frühstückscafés auf Bali vorgestellt.

Instagram Diary: Bali, Paris und Évian-les-Bains

Bei unserer Tour durch Ubud legten wir einen kleinen Stopp im Como Shambhala Estate ein. Im letzten Jahr hatte ich euch das Resort ausführlich vorgestellt.

Instagram Diary: Bali, Paris und Évian-les-Bains

Mein Tunikakleid gibt’s aktuell bei EDITED.

Instagram Diary: Bali, Paris und Évian-les-Bains

Das traumhafte Semara Beach House, in dem wir zwei Nächte verbrachten. Bei Sue gibt’s eine Review!

Instagram Diary: Bali, Paris und Évian-les-Bains

Hier stelle ich euch unsere Villa auf Bali vor, mein Kimono ist aktuell übrigens im SALE (50%!!!)

Instagram Diary: Bali, Paris und Évian-les-Bains

Falls ihr nach Bali reist, solltet ihr unbedingt einen Tag für den Karma Kandara Beach Club einplanen. Euch erwarten ein wunderschöner, in Klippen eingebetteter Strand und eine hübsche Bar im Santorini-Look mit Traum-Ausblick.

Weiter geht’s in der Galerie —> KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 25
    06
    2016
    16

    Ein sehr schöner und farbenfroher Bali Rückblick.
    Vor allem die Frühstücksbilder sind genial. Ich liebe ja ein tolles Frühstück.
    Ich glaube ich muss auch mal nach Bali ?

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 25
    06
    2016
    16

    Wunderschöne Bilder. :-)
    Die Bilder sind schöner, als man sie je in einen Katalog vorfinden könnte. *-*
    Viele liebe Grüße
    Rebecca

  • 25
    06
    2016
    16
    Anni

    Tolle Bilder :)
    Das sieht nach einer gelungenen Reise aus :)

  • 26
    06
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    du bist meine Inspiration für Bali <3 Ich schreibe schon fleißig schöne Orte aus deinem Blog heraus, die ich unbedingt sehen und besuchen möchte. Danke dir, dass du deine Eindrücke mit uns teilst ;)
    Liebste Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • 27
    06
    2016
    16
    Dana

    Sehr sehr schöne Bilder! Welche Filter bevorzugst Du bei Instagram? LG

  • Schreibe einen Kommentar