Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Bilder der letzten Woche

26.05.2012
Zurück zum Artikel: Instagram-Bilder der letzten Woche

  • Bild 9/20

Erdbeerrisotto bei Hallhuber



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 27
    05
    2012
    12
  • 27
    05
    2012
    12

    Oh wow – so viel Post. Echt heftig ;)

  • 27
    05
    2012
    12

    mir gefallen solche post echt gut, da man so viele eindrücke auf einmal präsentiert bekommt :) und so viel post hätte ich auch mal gerne haha

    X, Annie
    http://www.anniwear.blogspot.com

  • 27
    05
    2012
    12

    Ich bin großer Instagram-Fan und blogge auch regelmäßig meine ‚Instagram snapshots‘ :)

  • 27
    05
    2012
    12

    Hi Sarah,
    die Postkarten habe ich auch von Dior bekommen. Du und Tobia habt mich übrigens angesteckt. Finde die Optik immer schöner und post auch ab und an in dieser Optik. Schönes Weekend. Lg mimi

  • 27
    05
    2012
    12

    Ich mag Instagram-Bilder wirklich sehr gerne und bin auch der Meinung, dass man auf diese Weise viele kleine Erlebnisse und Eindrücke in einem Post unterkriegt. Besonders schön ist es, wenn man etwas Persönliches miteinfließen lässt (und damit meine ich nicht Privates), wie zum Beispiel deinen niedlichen Hasen oder das Bild aus dem Fotoautomat.

    Liebe Grüße =)

  • 27
    05
    2012
    12
    heike

    ich will auch so viel post bekommen!!!!!!!!! :-)

  • 29
    05
    2012
    12

    Auf dem großen Paket steht, dass etwas kaputt gegangen sein könnte! Hoffentlich sind nur ein paar Klamotten und Schuhe drin :)